ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Finde es relativ enpfindlich das Cover. Habe mir mal bei Ebay einen Nachbau bestellt. Werde dann berichten.......
Besser als das Original wird das Teil auch nicht sein, bestenfalls nur billiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Finde es relativ enpfindlich das Cover. Habe mir mal bei Ebay einen Nachbau bestellt. Werde dann berichten.......
Besser als das Original wird das Teil auch nicht sein, bestenfalls nur billiger.
Weil die NBs die Version noch nicht freigegeben hatten, und das ist nunmal erforderlich um die Geräte legal in den deutschen Netzen betreiben zu können. An sich war die Firmware in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sicher, daß es ein 997er war?
Ja, das gute Stück hat dann zufälligerweise nochmal bei der selben Tanke gehalten wie ich, da habe ich es dann etwas genauer gesehen.
Ja, aber die aktuell angebotenen GT3 / GT2 sind noch immer die 996er Modelle, also die der alten Baureihe. Von einem 997er GT3 o.ä. konnte ich auf die Schnelle bei Porsche nichts finden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Durch ein Softwareupdate kann *niemals und unter keinen Umständen* das Branding auch nur periphär tangiert werden.
Sag nie niemals ... oder so. Theoretisch geht es natürlich, praktisch wird es aus guten Gründen so nicht gehandhabt.
Quizfrage : Gibt es vom neuen 911er irgendwelche getunten oder ab Werk veränderten Versionen, die in Richtung GT-Rennwagen (im Stile der alten GT2 / GT3 Modelle) gehen ? Sonntag ist so eine Bude auf der Bahn an mir vorbeigekesselt, inkl. riesigem festen Heckspoiler, Tieferlegung und schicken Kreuzspeichenalus ...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Siemens ist doch bescheuert.
Erst machen sie aus ner Mücke nen Elefanten, dann geben sie das Erscheinen des Updates erst 11 Tage nach dem Erscheinungstermin bekannt
Das Ganze ist in der Tat etwas ... naja, nennen wir es mal 'suboptimal' ![]()
Das mit der verspäteten Bekanntgabe hängt imho aber mit den bekannten Problemen (Freigabeverzögerung etc.) zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
Also bei meinem EMTS-Update-Freund kostet das komplette Flashen offiziell und mit Rechnung 25 €.
Daran ist nichts offiziell, schon alleine weil "offizielle" Updates für den Nutzer innerhalb der Garantiezeit nichts kosten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
schließlich gab es das original F&E Set nur in der Farbe iridium.
Ähm ... nein ![]()
Ich denke die Teile dürften Netlock haben, aber sicher weiß das natürlich nur der Anbieter ...
Holla, dieser Tage habe ich ein neues und unbenutztes SL55 Wurzelholz abzugeben ![]()
Es hat natürlich keine Gebrauchsspuren o.ä., da es nie benutzt wurde. Es wurde nur einmal zum Funktionstest und für die Fotos ausgepackt. Die Folien auf Display und Akkudeckel sind also noch drauf. Geliefert wird das Gerät natürlich in der OVP mit dem originalen Standardzubehör, also Ladegerät + Handbuch + Software-CD.
Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellung. Bin aber an anderen Geräten oder sonstigen Tauschgeschäften nicht interessiert ![]()