Beiträge von h00ligan

Der Code für das Developer Menu bzw. den Netmonitor wird aus der IMSI berechnet, also der Seriennummer der Karte. Dieser Algo hat nichts mit dem Sicherheitscode des Gerätes und der jeweiligen IMEI-Nummer zu tun. Für's Unlocking ist TT aber btw. eh der falsche Platz ;)

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Was bringt mir das genau?

Die Aktivierung des Developer Menus. Das hat aber nichts mit dem Sicherheitscode zu tun, ich weiß nicht genau wie du da jetzt drauf kommst ...

Der ungleiche Tastaturdruckpunkt ist bis zu einem bestimmten Grad normal. Inwieweit dein Gerät nun unnormal ist, kann man aus der Ferne nicht genau sagen, d.h. du müßtest entweder den Gang zum Service Point wagen oder das Gerät zu Siemens einschicken wenn du unbedingt etwas daran ändern willst.
    Das mit dem Displayglas ist normal, daran kann man nichts direkt ändern.

Zitat

Original geschrieben von Telesimple
      Hogar

Klasse, Deine Fleißarbeit. So mag ich es, wenn sich Verbraucher selber zur Wehr setzen und andere auch noch schlau machen.

Ähm ... zeig mir bitte den Teil seiner Schreibe, mit dem er sich gegen irgendwas zur Wehr gesetzt hat. Seine Seite zeigt einen guten Überblick über Dinge, die man beim SX1 kritisieren kann (imho btw. aber nicht muß, kommt eben auf den persönlichen Geschmack an), aber mehr auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    Also ein teflon mit wählscheibe würde ich mir sofort kaufen!!!

Yay, und ich mir einen Duden.

Was das Threadthema : Das ist zugegebenermaßen ein dummer Fehler, aber so richtig witzig finde ich das auch wieder nicht. Kann halt mal vorkommen, egal ob nun bei diesem Verein oder einem anderen Medium.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Falls es ein Gitter ist, dann müsste das in der Hosentasche doch ein ziemlicher Staubfänger sein.... :(

Es ist imho kein Problem, d.h. da setzt sich nicht übermäßig Staub fest.