Re: SX1 Brauche dringend Hilfe !!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von bauflo2
Runtergeladen habe ich Firmware10.
Kann es sein, das du eine andere Variante der Firmware runtergeladen hast, also nicht exakt dieselbe wie sie auf deinem Handy ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SX1 Brauche dringend Hilfe !!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von bauflo2
Runtergeladen habe ich Firmware10.
Kann es sein, das du eine andere Variante der Firmware runtergeladen hast, also nicht exakt dieselbe wie sie auf deinem Handy ist ?
ZitatOriginal geschrieben von mo12
mich würde mal die ausrede interessieren, wieso man auf dieses feature verzichtet hat bzw. die begründung wieso das ein business-man/woman nicht braucht!
Hast du den Thread schonmal durchgelesen ? ![]()
So, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit : Blaue M65 verkauft momentan niemand. Alles, was du darüber gelesen hast, waren falsche Angaben. Jetzt verstanden ?
Es war keine Nummer im Ausland. Für mehr Informationen bitte entsprechende Onlinemedien durchforsten ![]()
Ja und ? Das M65 in diesem schicken Blauton gibt es, aber nur bei Siemens - es ist also nicht frei verkäuflich. Was anderes hat weder hier noch in dem anderen Thread jemand geschrieben.
Yay - das ist das normale M65. Ein blaues gibbet momentan (noch ? :D) nicht zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
SX1 und S65 sind nichts, wo man irgendwas miteinander vergleichen könnte...
He ... beide haben ein S ... reicht das nicht ? ![]()
@ bLuEskY : Den von dir zitierten Beitrag anschauen ist gut, und was dann ? Drüber lachen ? Viel mehr geht da nicht ...
Das M65 gibt es momentan so ziemlich in einer Farbe - nicht in Blau ![]()
Will heißen : Das gibt es imho in der blauen Version nirgendwo, wobei ich mich da frage wo du es in Blau gesehen haben willst ...
1.) Das bei Mosquitos war kein Wurm, sondern eine 'amoklaufende Kopierschutzfunktion'.
2.) Es gibt keine Firewall o.ä. für Series 60 Geräte.