Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Mittlerweile ist auch die Preisvorstellung von Siemens in deren Onlineshop vorzufinden: happige 599,-€

Yay - auch beim SL65 zahlt man eher für die Positionierung des Gerätes als für die Funktionen :D

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Lassen wir es doch einfach so stehen. es geht ja hier nicht drum "mein Handy ist besser als Dein Handy".

Du hast selbst mit "Mein Handy ist besser ..." angefangen, von daher kannst du nun auch den Namen des Gerätes nennen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber so ein Mammutakku zieht vielleicht mehr Strom als die Akkus, die Siemens sonst verwendet.

Das NT liefert immer die selbe Ausgangsleistung, egal welche Art von Akku im Handy sitzt, d.h. auch größere Akkus werden mit dieser Leistung geladen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    PS: Ich hab keinen blassen Dunst von programmieren.

Ähm ... ja :D ;)

Snake hat es ganz gut erläutert - das OS eines Handys besteht aus sehr viel Zeilen Code, der sehr kompliziert sein kann. Als Beispiel noch ein kurzer Vergleich : Der Aufwand, den ein Konzern bei der Entwicklung von Software für ein Handy betreibt, ist schon relativ groß, und für einen einzelnen (oder wenige) 'private' Programmierer wäre er ungleich höher ...

Re: Re: SX1 Kangaroo Edition (500 pcs. limited)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Und wer jemanden bei Siemens kennt, kann es sich auch hier günstiger besorgen lassen:

Ähm ... ja, aber der Hinweis wird den meisten nichts nützen. Aber gut das du uns über den Mitarbeitershop informiert hast :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mich würde interessieren ob so etwas überhaupt technisch möglich ist.

Theoretisch ja - praktisch aber würde man seeehr lange für sowas brauchen. Also solltest du deine Träume besser wieder begraben.