ZitatOriginal geschrieben von Christian
Solche Postings ... sind ausgesprochen sinnfrei.
Und noch dazu falsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Solche Postings ... sind ausgesprochen sinnfrei.
Und noch dazu falsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was ist bei der Version anders außer dem bescheidenem Akkudeckel?
Nichts. Aber der Akkudeckel ist einfach klasse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
also garantiert fake, weil alleine schion die bremsscheiben bei dem oberen bild 20 zoll hätten
edit : Jetzt habe ich es verstanden (hier stand vorher Schwachsinn :D) - das erste Bild ist ein Fake, nur das zweite nicht, hast Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
genau, wird dann anhand der IMEI nachgeprüft.....
Nö. Die Rechnung wird gebraucht. Aber das nur am Rande ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was brächte euch das? Selbst wenn man jetzt im Besitz eines solchen Akkus wäre könnte ich mir nicht vorstellen, dass es besonderen Spaß macht mit einer total verbuggten SW und einem Jahre alten Handy rumzueiern :confused:
Es hätte den Reiz des Exklusiven ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mülltonne200
naja...ich denke das die dynamic lights dann auch nicht mehr zur geltung kommenoder?
Die Dynamic Lights sind dabei wirklich das geringste Problem. Wobei sie genau genommen garkein Problem sind, denn es geht ja nicht ![]()
Bordeaux ![]()

~ This image is presented by Siemens-Info ~
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Sorry, aber wieso wurde der Thread ins Werbeforum verschoben?
Öh ... weil er aus Werbung für andere Internetseiten besteht ?
Einfach weil die 'Innereien' des CX65 (will heißen die Platine und alles, was dazu gehört) mechanisch nicht in das S65-Gehäuse passen.
Das CX65 passt nicht in das S65-Gehäuse.