Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Welche Endung haben die 3D java Spiele?? etwa .jar vielleicht?

Die "3D Java Spiele" (was du meinst, dürften Spiele sein, die die JSR-184 API nutzen) haben genau die gleiche Endung wie normale Java-Spiele auch.

Tonni : Da wirst du dich auf Angaben der Entwickler bzw. der jeweiligen Quelle für die Spiele verlassen müssen. Sonst merkst du es nur, wenn das Spiel nicht läuft :D

Gut das wir darüber geredet haben. Aber was haben das C65 und das CX65 damit zu tun ?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    oder am besten gleich eins von Yesico die sind komplett lüfterlos aber auch sehr teuer.

Ich denke nicht das der Threadstarter die richtige Zielgruppe für solche Teile ist. Es gibt günstigere Geräte als diese, auch mit leiser Luftkühlung, da müssen solche Späße nicht unbedingt sein.

Die Auflösung eines Displays hat nichts direkt mit der physikalischen Größe eines Displays zu tun (Grenzfälle außer Acht gelassen ...), d.h. also die Größe eines Displays ist unabhängig von der Auflösung. Das C65 hat aber ein etwas größeres Display als das S55.

Zitat

Original geschrieben von logi
    Beim C65 sollte es wie biem S55 aussehen.

Nicht ganz - auch das Display des C65 hat eine etwas höhere Auflösung als das Display des S55.

Re: <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( &l

Zitat

Original geschrieben von Ina.Inasen
    Was soll ich jetzt machen?

Zum Arzt gehen. Der Threadtitel sieht aus, als hättest du einen epileptischen Anfall beim Schreiben gehabt :rolleyes: