-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Welche Endung haben die 3D java Spiele?? etwa .jar vielleicht?
Die "3D Java Spiele" (was du meinst, dürften Spiele sein, die die JSR-184 API nutzen) haben genau die gleiche Endung wie normale Java-Spiele auch.
Tonni : Da wirst du dich auf Angaben der Entwickler bzw. der jeweiligen Quelle für die Spiele verlassen müssen. Sonst merkst du es nur, wenn das Spiel nicht läuft 
-
Zitat
Original geschrieben von tector
... als bisher begeisterter Siemens-Telefonierer (Festnetz + Handy) kommt mir kein Teil von diesem Verein mehr ins Haus.
S55 Tastatur schlchtweg katastrophal (mit dem Display könnte man leben)
Siemens-Telekom-Gerät Pixel-Fehler im Display kurz nach der Garantiezeit
Service gleich Null
Jetzt gibts nur noch Original-Koreaner z.B. Samsung.
Gruß
tector
Alles anzeigen
Gut das wir darüber geredet haben. Aber was haben das C65 und das CX65 damit zu tun ?
-
Mal abgesehen davon das es der normale User nicht braucht, wird er auch keine schlechten Erfahrungen machen wenn er nicht allzublind sämtliche Optionen des Developer-Menus verstellt 
-
Spiele, die MIDP 2.0 basiert sind, laufen nicht auf dem SX1.
-
Jetzt mal eine ganz dumme Frage : Was willst du uns eigentlich sagen ? Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Sinn deines Postings :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
oder am besten gleich eins von Yesico die sind komplett lüfterlos aber auch sehr teuer.
Ich denke nicht das der Threadstarter die richtige Zielgruppe für solche Teile ist. Es gibt günstigere Geräte als diese, auch mit leiser Luftkühlung, da müssen solche Späße nicht unbedingt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
ein silberner SL62 AMG
Sicher ? Einen SL62 AMG gibt es afaik nicht, von der aktuellen Baureihe nur SL55 und SL65 AMG. Von der vorherigen Baureihe R129 gibt es dann m.W. auch nur SL55 und SL73 AMG [falls ich falsch liegen sollte, können mich die Experten ja korrgieren :D].
-
Die Auflösung eines Displays hat nichts direkt mit der physikalischen Größe eines Displays zu tun (Grenzfälle außer Acht gelassen ...), d.h. also die Größe eines Displays ist unabhängig von der Auflösung. Das C65 hat aber ein etwas größeres Display als das S55.
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Beim C65 sollte es wie biem S55 aussehen.
Nicht ganz - auch das Display des C65 hat eine etwas höhere Auflösung als das Display des S55.
-
Re: <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( &l
Zitat
Original geschrieben von Ina.Inasen
Was soll ich jetzt machen?
Zum Arzt gehen. Der Threadtitel sieht aus, als hättest du einen epileptischen Anfall beim Schreiben gehabt