Beiträge von h00ligan
-
-
Variant A1 geht.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Dem S65 fehlt aber ebenfalls ein MP3 Player oder irre ich mich da?
Das S65 hat keinen Mp3-Player, lt. Aussage von Furbman muß der aber auch nicht unbedingt sein.
-
Re: Welches Netzteil?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Welchen würdet ihr nehmen?Keines von beidem. Bei dem Preis ist minderwertige Qualität so gut wie garantiert. Lieber etwas mehr Geld investieren und mehr Freude mit dem NT haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Furbman
hab mir das SE k700i angeschaut. sollte auf diesem niveau basierenDann kannst du nur auf das S65 warten. Dem CX65 z.B. fehlt BT, ein Mp3-Player und entsprechender Speicher.
-
Du kannst das Programm benutzen, aber das Branding wird beim Update nicht entfernt

-
'schulligung, aber das ist kein Test, das nennt sich neudeutsch Preview. Den kompletten (urheberrechtlich geschützten) Text zu posten dürfte btw. auf wenig Gegenliebe stoßen, es sei denn du hast die Erlaubnis zur Veröffentlichung.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
aber manche haben echt gute Ideen.Zitat2030 | Same procedure as every year
Miss Sofie will be shown in TV every new year's eve.
-
Für das SL45 gibt es kein offizielles Selbstudate, d.h. das alle diese Selbstupdates die man im Internet findet, sich in einer rechtlichen Grauzone befinden - und über sowas wird wiederum im TT nicht diskutiert.
-
Ich finde die Bildqualität durchaus ordentlich, keinesfalls schlechter als ein 3650, aber natürlich auch nicht optimal eben.