Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    hab mal gehört, wenn man es schluckt, dann muss man sehr lange aufs klo also man bekommt die schei*****i!

Das wird auch der Grund dafür sein, das die Dinger nicht zum Schlucken gedacht sind. Aber gut, das wir darüber geredet haben :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Bilder der integrierten Cam sind ja echt super :eek:

He ... hast du je an unserem Gott gezweifelt ? :D

Die Bilder sind aber wirklich nett anzuschauen. Wegen der bescheidenen Optik natürlich keine Digicam-Konkurrenz, aber mit unter den besten Handycams der Gerät auf dem deutschen Markt auf jeden Fall :)

Re: Re: Re: Bug oder Feature

Zitat

Original geschrieben von sethos
    Bitte? Bei meinem SX1 steht einfach unbekannt dran, so wie es sein sollte. Wo da was privat sein sollte ist mir neu !?!

Habe ich was gegenteiliges behauptet ? Siemens hat das geändert, aber standardmäßig ist es bei Nokia eben so.

Re: Bug oder Feature

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich einen Anruf erhalte, bei dem die Rufnummer unterdrückt ist, erscheint "Privater Anruf" im Display - finde ich ein wenig verwirrend, was hat das mit "Privat" zu tun? Habt Ihr das Phänomen auch?

Das ist normal, bei der Series 60 werden standardmäßig ankommende Anrufe mit Rufnummerunterdrückung als Privat bezeichnet. Warum das so ist, weiß wohl nur Nokia.

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ne . Warum hat mir keiner gesagt , das dass Handy von salziger Luft kaputt gehen kann . Oder vom Meeresaroma.... Wenn man was kocht und das Handy liegt irgendwo :(

Dann schließ dein Handy in einen Tresor (selbstverständlich feuerfest und luftdicht) ein, und verbuddel den im Garten, m'kay ?

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    das handy ist seid knapp 2 monaten draussen und es gibt schon firmware08!

Die Versionsnummer der derzeit neuesten FW sagt nichts über die Qualität der Software aus. Die erste Endkunden-Software des CX65 stellt nicht gerade ein Glanzlicht dar, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht. Und bei Siemens ist man natürlich bemüht, Fehler in der Firmware zu finden und zu beseitigen.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    jetzt lese ich grade dass das sx1 doch nicht das beste handy der welt ist.

Weltuntergang :eek:

Wegen so einem nicht vorhandenen Feature dem Gerät den Status des besten Handys der Welt abzusprechen finde ich irgendwie ... überflüssig ... :rolleyes: