Beiträge von h00ligan

Re: Probleme mit SX1 (firmware)

Zitat

Original geschrieben von gunman
    ps: hätte auch danach gesucht nur meine suche funktion geht nicht!

Was heißt deine Suche geht nicht ? Die Suche des Boards funktioniert einwandfrei :confused:

Ach ja, das R250s Pro ... nebem dem Hai und dem T39m eines der interessantesten Ericsson-Geräte ... aber ich schweife ab :D

Handykenner : Wie gesagt - bei normalem Gebrauch wird dein CX65 nicht die Biege machen, du kannst da relativ sorgenfrei sein. Ich denke mal das du es recht vorsichtig behandeln wirst (;)), da ist das Gerät keinesfalls schädlichen Umständen ausgesetzt. Von daher kannst du es also ruhig mitnehmen.

Erm ... ganz ehrlich (und ohne dich persönlich angreifen zu wollen) : Dafür, das du dich Handykenner nennst, weißt du erschreckend wenig über so eine banale Sache. Ein Handy kann durch normale Hitze weder schmelzen noch kann einfach so der Akku explodieren. Wenn du das Gerät nicht ständig der prallen Hitze und / oder extrem hoher Luftfeuchtigkeit aussetzt, wird nichts passieren. Handys können für gewöhnlich in Temperaturbereich bis ~ 50° C betrieben werden, genaueres verrät dir die BDA.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Naja immer noch besser als so ein V-Tech Lerncomputer Schrott...

Wohl war, mit einem richtigen PC können sich die Kinder wohl eher in die Welt der Computer 'hineintasten' als mit diesem V-Tech Kram. Wobei es mir persönlich zuwider ist, das Ihnen mit dem Gerät gleichzeitig die Marke Disney in den Kopf gehämmert werden soll :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Die Prioritäten sind in der Smartphone Klasse doch schon gesetzt.

Die Prioritäten sind keineswegs bei allen Smartphoneusern gleich, was sich auch hier im Forum bemerkbar macht. Die einen wollen ein Smartphone mit Touchscreen, die anderen eines mit vollständiger QWERTZ-Tastatur und wieder anderen genügt ein etwas beknacktes Tastaturlayout mit Tasten neben dem Display (ich zähle mich zu letzteren :D). Dann könnte man noch beim Display verschiedene Unterschiede aufzählen, usw..

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Für MICH ist derzeit das SX1 das beste Telefon, aber DAS beste Handy der Welt wird es NIE geben...zum Glück!

Full Ack ... wenn man mal davon absieht, dass das beste Telefon für mich selbst noch immer das SL45i ist :D ;)

callipho : Mercedes-Benz gilt keineswegs generell als Marke Nr 1 (weder was Qualität noch was Image angeht), die Zeiten sind vorbei. Einige Menschen mögen diese Meinung haben, das ist ok, aber das heißt noch lange nicht das dies eine allgemeingültige Feststellung ist.

Waschbaer : 10 Tage Laufzeit beim SX1 ? Hat deins einen Atomantrieb oder so ?