Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Das mit dem Junior-Guru , meinte ich so , weil das unter neben deinem Namen steht und weil du dich daher ja dann gut auskennst :top:

Die Titel stehen nur für die Anzahl der Postings, und für nichts anderes. Direkt davon kannst du nichts über den jeweiligen User und dessen Kenntnisse ableiten, das nur als kleiner Hinweis ;)

Zitat

Original geschrieben von victor
    Seltsames Zeug. :)
    Das Wort Kautabak ist mir zwar schon paarmal begegnet ohne mir allerdings großartig was drunter vorzustellen, hätte auch kaum gedacht daß es das noch gibt.
    Dann schon eher Schnupftabak! :top:

Das Zeug ist doch garkein Kautabak, wie kommst du da jetzt drauf ?

Wieso ist das Zeug eigentlich verboten ? Der Grund dafür war zwar in dem oben geposteten Fax zu lesen (sinngemäß : Tabakerzeugnisse, die nicht geraucht oder gekaut werden, sind verboten), aber einleuchten tut mir das Ganze momentan nicht so recht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Doris
    Habe viel Kontakt mit Handybesitzern und bir jetzt nicht einen einzigen getroffen, der nicht über dieses Handy (zumindest bis zum schnellen Verkauf) geflucht hätte.

Dann schau dich mal etwas weiter hier im Forum um, es gibt genügend User die mit ihrem SX1 zufrieden sind. Es gibt doch tatsächlich User, deren SX1 stabil läuft, die mit der Tastatur klarkommen und die nicht über ihr Gerät fluchen :D

Insgesamt gibt es sicher alle paar Monate neue Modelle - aber bei Siemens alleine kann man sicher nicht davon reden, das relativ schnell neue Modelle die vorhergegangenen ersetzen. In der Richtung gibt es auch keinen einheitlichen Trend unter den Handyherstellern.
    Das Problem des CX65 mit fehlendem deutschen T9 ist letztlich also auch nicht darauf zurückzuführen ...

Zitat

Original geschrieben von saith
    Hey Hool! :)

Saith alias Mathias Richter ausm USP

Huhu :D

Dank der 'Übersetzung' verstehe ich auch, was BaBaNisTic meinte, und es stimmt sogar ;)

Mal eine Frage zum Gerät selbst, ich weiß nicht ob hier schon jmd. Infos dahingehend gelesen hat : Ist die Hardwareplattform des Gerätes selbst noch immer die gleiche wie bei älteren Nokia Series 60 Geräten, oder hat sich da was geändert ?