Beiträge von h00ligan

Re: Nokia 6630 The Ultimate Series60 Phone...

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    und man bekommt wie bei der Nokia 6230 volle gepralltes für sein Geld.

Kannst du mal bitte genauer erklären wie du das meinst ?

Re: Medion und Disney stellen Kinder PC mit Mausohren vor :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    imho glaube ich nicht das sich das ein Kind welches schon im PC Alter ist das Teil länger als ein halbes Jahr in das Zimmer stellt :D

Ich denke das sich dieser PC an die jungen PC-Nutzer richtet (bzw. an deren Eltern), die wirklich noch genug mit dem ganzen Disney-Kram am Hut haben. Die Altersgrenze für die Erstbenutzung wurde / wird mit der Zeit afaik immer niedriger, und Disney hofft mit diesen Geräten an dieser Entwicklung mitverdienen zu können. Imho ist der Markt durchaus da, nur ob er groß genug ist, damit sich das auf Dauer lohnt, ist fraglich.

Die Garantie verlierst du theoretisch dann, wenn du eine nicht für dein Gerät freigegebene Version flashst. Die offiziell angebotenen Selbstupdates von Siemens selbst sind davon nicht betroffen, bei denen geht die Garantie nicht verloren. Der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte für dich : Siemens bietet für das o2-Music SX1 noch kein Selbstupdate an, und die anderen Varianten des offiziellen Updates funktionieren mit deinem Gerät nicht (d.h. theoretisch würde die FW natürlich gehene, praktisch ist aber in der Updatesoftware eine Abfrage eingebaut, die verhindert, das du auf dein Gerät eine andere / neutrale Version flashst).

Die neueste Version für dein Gerät ist die 13, und die gibt es 'offiziell' nur beim UDP.

Zitat

Original geschrieben von Mülltonne200
    ich glaube,das das update nicht klappen wird,weil das t-mobile logo das update waahrscheinlich verhindern wird(wie bei vodafone)aussedem gibt es glaube ich bei siemens.de noch gar kein offiezieles update oder??selbst wenn es klappen würde wäre es nicht lega :( l!

Bringen wir da mal Ordnung rein :

1.) Ein T-Mobile Logo hat herzlich wenig mit irgendeinem Update zu tun.

2.) Für das CX65, das CXT65 und das CXV65 sind momentan Softwareupdates auf die Version 8 verfügbar. Für CX65 und CXV65 gibt es Selbstupdates bei http://www.siemens-mobile.com , für das CXT65 nicht.

3.) Ergo heißt das für BadenerOG, das er sich einen Updatepartner in seiner Nähe suchen sollte, der ihm die 08er flashen kann, Ende.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ist eben ein armer Junge,der noch erwachsen werden muss.

Das und nichts anderes. Aber gut das es korrekte Jungs wie euch gibt, die dabei helfen dass das Forum wegen solchen Gestalten nicht ganz versumpft

Und jetzt habt euch wieder alle lieb

Nix da :D

Das SX1 ist nicht der rechte Nachfolger des SL45, und soll es auch nicht sein. Es hat einiges, was nicht unbedingt sein müßte (ein Gerät im Stile des SL45i braucht imho z.B. kein Symbian), und andere Dinge fehlen wiederum (das Design und die Haptik des SL45i sind imho vom SX1 nicht erreicht).

Zitat

Original geschrieben von pascalsv
      h00ligan: das Mikro ist eine Art Stab in einer Fassung. Diese Fassung ist deutlich kürzer als das Mikro. Wenn man nun das Mikro etwas zu weit in eine Richtung zieht, dann liegen die Kontakte nicht mehr aufeinander und das Mikro ist ohne Funktion. So war es bei mir....

Pascal

Ich weiß wie das Mikrofon im S55 eingebaut ist ;)

Aber die Möglichkeit, von der du schreibst, hatte ich irgendwie außer Acht gelassen, weil das Mikrofon eigentlich eine Kerbe besitzt die nur an einer Stelle genau in die "Fassung" passt. Von daher war da wohl ein Blindgänger am Werk :rolleyes: