Beiträge von h00ligan

Re: Joystick

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    mach Dir nix aus den Typen, die immer das tolle Aussehen des Gerätes in den Vordergrund stellen...

Nanu ... wer hat das denn gesagt ?

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    ich hänge es mir jedenfalls nicht um den Hals damit alle anderen mich bewundern...

Und wer macht denn sowas ?

Re: Problem

Zitat

Original geschrieben von realShadow
    Ich vermute, das während einer Reparatur bzw. Austausch meiner Oberschale die Stümper das Mikro beschädigt haben oder auch einfach einen kleinen Stecker gezogen haben.

Einen Stecker gibt es beim Mikrofon nicht zu ziehen (die Kontakte des Mikros liegen direkt auf den Kontakten der Platine auf), von daher dürften entweder das Mikrofon selbst oder die Kontakte des Mikros beschädigt worden sein.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wobei die älteren SL(K)s (mehr als eine Generation zurück) IMO hübscher sind.

Es gibt bis jetzt nur 2 'Generationen' des SLK, R170 (der Alte) und R171 (der Neue). Wie soll da ein SLK "mehr als eine Generation zurück sein" ?

Was Autos angeht : Jaguar S-Type R und Audi RS4.

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    ... deine Detektivarbeit ist echt klasse :D

In der Tat ... unerwartete Wendungen, unerwartete Lösungen, wirklich clever. Was das eigentliche Thema angeht steht bei mir aber noch immer ein großes "Wieso, weshalb, warum?" im Raum ...

Du verunstaltest dein SX1 mit so einem Teil ? Naja, Mut hast du ja :D

Imho sieht es recht bescheiden aus, und den Vorteil gegenüber dem originalen Joystick ist es nicht wert. Wenn ein neuer Joystick sein soll, dann kann man gleich einen 'richtigen' aus einem anderen Gerät (Nokia 6600 z.B.) reinbauen :)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich habe mir gestern eine Packung Maoam Stripes gekauft und frage mich, ob ich eine so schmutzige Phantasie habe, dass ich in unterem Bild einen eindeutig sexuellen Hintergrund sehe.

Aha ... unsere katholischen Freunde haben also doch recht :D

Mal ernsthaft : Mann kann es auch übertreiben, und das tuen diese Leute offensichtlich. Aber es sind halt überzeugte Christen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Natürlich ist es ein Problem, aber der Typ ist doch ein Freak, der seine Zeit damit verbringt Techniken auf wunderbare Weise in Spielzeug zu packen, um dann zu demonstrieren wie cool er noch ist :eek:
    Hab schon oft genug solche Freaks kennengelernt *kopfschüttel*

Du packst das Problem irgendwie von der falschen Seite an. Das Problem ist nun nicht unbedingt, das dieser Typ diese "Waffe" entwickelt hat - das ist wirklich nur ein Demonstrationsobjekt. Das Problem ist vielmehr, das die Kiste auf eine Entwicklung hinweist, die sich gerade vollzieht. Die Gesellschaft wird immer weiter durch Technik verbunden, und diese Technik wird immer angreifbarer. Es wird nicht allzulange dauern, bis es ernsthaftes BT-Hacking gibt das wirklich gefährlich werden kann - und das wird dann sicher nicht von Geeks mit BT-Gewehren betrieben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mo12
    kann ich damit auch an mp3 rankommen...genauer....

Die Qualität einer guten Mp3-Wiedergabe auf dem Handy (wenn man eine vernünftig gerippte Mp3-Datei als Maßstab nimmt) wirst du mit beiden nicht erreichen, aber wenn du gute Klingeltöne willst, kannst du beim S65 auch auf .mmf-Dateien setzen (und diese auch selbst aus anderen Tondateien erstellen).