Beiträge von h00ligan

Beides sind durchaus gebräuchliche Formate für Klingeltöne bzw. Sprachaufzeichnungen, nichts ungewöhnliches. Über die Suche wirst du noch weit mehr Geräte finden, die diese Klingeltöne nutzen können.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich glaube das Ding könnte mein P900 ablösen :D

Die Kiste ist zwar nicht gerade als Konkurrenz zum P900 gedacht, aber das ist ja deine Sache. Als Buisnessgerät oder für Leute, die unbedingt eine vollwertige Tastatur am Handy wollen, dürfte das Teil dann wohl seine Käufer finden.

SiemensInfo.de : Das hatte ich mir irgendwie so gedacht. Wobei eine Unterstützung der QuickPic-Cams zwar nicht wirklich wichtig ist, aber auch nicht geschadet hätte.

Zitat

Original geschrieben von Atta
    Na dann mal abwarten!

Gut das du es sagst :D

Der Release der 'freien' S65 ist auch abzusehen, jedenfalls sollen die Geräte nicht im September erscheinen :D ;)

So langsam kommt das Ganze ja in Gang, und die Preise halten sich auch im erwarteten Rahmen. Aber mal sehen, ob irgendwelche NBs noch Ausreißer nach oben haben.

Re: Noch 7x Siemens ME45 * OVP * Rechnung * Garantie *

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Schnäppchen??

Imho nein. Mit den Geräten stimmt etwas nicht, irgendwie kommt mir bei der Zeile "Empfang nur im E-Plus Netz" gleich das Wort "Schrott" in den Sinn. Wenn ersteres stimmt, dürften es aufbereitete Geräte mit teilweise defekter Sende- / Empfangseinrichtung sein, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht ...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Soo gross sieht es gar nicht aus :eek: :

Richtig, und wenn dazu noch die richtige Haptik kommt, werden die Maße und das Gewicht des SK65 absolut nicht stören wenn man es in der Hand hält.

Auf folgendem Foto ist mir nur die etwas unschöne Tastaturbeleuchtung aufgefallen, die QWERT-Tastatur könnte auch ruhig weiß sein ... aber irgendwas is ja immer :D

http://mobil.idnes.cz/obrazek.…brazek=sk65blackberry.jpg

Zitat

Original geschrieben von pulsum
    Wie kommt es dann, dann manche so derart viele "Bugs" entdecken bzw. haben und andere offenbar wesentlich weniger?

Das frage ich mich an manchen Tagen auch ...

Eine genaue Erklärung dafür kann auch ich nicht geben - es ist eben einfach so, das gute SX1 :D