Beiträge von spacer

mich interresiert der weg:

o2: mehr sms, weniger nummern

ist leider ein online vertrag deswegen wird das mit dem shop nicht, oder?

wieviel sms sind mit einer UMTS sim möglich? wieviele mit der gsm sim?

weil sonderbarerweise gingen auf meine UMTS sim nur 25 und irgendwie 200 nummern und auf der GSM sind es 250 nummern und 40 sms *confused*

mfg
    spacer

moin,
    war gestern nacht mal kurz mit meinem K700i im (denke mal) WAP,
    hab gleichzeitig mit nem kumpel gelabert weil wird ja eh üer volumen abgerechnet...

ABER als ich die verbindung getrennt habe stand irgendwie 12:22 (minuten:sekunden) im display und was mit erst dannach aufgefallen ist,
    hatte nach dem letzten reset die profile nicht bearbeitet und war über "o2 WAP GSM" drinn...

beim starten der verbindung wurde über "+4917946927" eingewählt...

was mir eigentlich zu denken gibts ist aber das der datenzähler im handy auf die verbindung nicht angeschlagen hat...

war zufällig in der zeit wo ich ins O2 netz und ins FESTNETZ kostenlos telefonieren kann, aber die nummer ist vermutlich eh einen sondernummer, oder?

kann mir jemand sagen wie das berechnet wird?

mfg
    spacer

tja, sowas kann vorkommen wenn da jemand rumpfuscht der keine ahnung hat...

ich würde an deiner stelle mal einen master reset machen und schauen ob es was bringt...

ansonsten dem typen das ding solange um die ohnen hauen bis es geht (ist ja aus alu also kein problem :D)

ach und noch was, sobald hier einer der moderatoren vorbei kommt sehe ich das SCHLOSS am ende der seite weil das thema debranding hier laut den regel nicht erlaubt ist und nur sehr ungerne gesehen wird...

mfg
    spacer

jockelomat

FULL ACK,

ich bin jemand der bei der hotline wirklich nur dann anruft wenn das problem nicht anders lösbar ist (zB. fehler in der abrechnungs software)

ich habe bisher einmal wegen ner sache angerufen die eigentlich völlig überflüssig war und ich hab mir gedacht wenn die hotline mich nervt nerv ich sie doch auch mal :)

sachverhalt: was muss man vor die nummer wähler damit die rufnummer für genau diesen anruf unterdrück wird.
    uhrzeit: wochenende um halb 3 uhr morgens
    gegner: total verpennte o2 mitarbeiterin

sachverhalt in ~2-3 minuten erklärt (nein ich will es nicht für alle anrufe unterdrücken)

kurze warteschleife und dann promt die richtige antwort: #31#

bei solchen frage, auch wenns fast ne frechheit meinerseits war da um die uhrzeit anzurufen sind die immer freundlich und zuvorkommend, aber wehe es gibt echt problem, beispiel das ich schriftlich von o2 vorliegene habe wie etwas berechnet wird und auf der homepage steht es exact anders herum, dann gnade dir gott wenn du eine der mitarbeiterINNEN an der leitung hast...

mfg
    spacer

zotenschmied

in meinem fall war es so das es durchaus vorkommen konnte das man 5 mal durchrufen musste um einen hotliner zu erreichen bei dem es überhaupt möglich war den sachverhalt darzustellen...
    nach einem intensieven gespräch hatte man dann auch stets eine entsprechende lösung gefunden aber diese wurde nie realisiert..
    so habe ich beispielsweise ein schreiben vorliegen in dem mit 50€ kulanzgutschrift zugesagt werden, welche ich jedoch nie erhalten habe, da der mitarbeiter sich angeblich auf falsche unterlagen berufen habe oder so ähnlich...
    wie gesagt, o2 ist die mit abstand schlechteste hotline die mir je untergekommen ist und ich bin auch schon lange dabei...

mfg
    spacer

natürlich steht es jedem frei und ich habe oben auch gepostet das mein post absolut daneben war, aber ich habe kurz bevor ich diesen thread gelesen habe schon wieder die volle dosis O2 hotline abbekommen...
    lasst uns das ganze einfach verdessen, und wie gesagt, wenn es jemanden interresiert, wie es bei der o2 hotline aussehen "KANN" (!) dann möge er oben nachlesen.

edit:
    Hamburger

wie gesagt, war danneben und kommt nicht mehr vor, aber ich stehe dazu das ich mist gebaut habe und editiere deswegen auch nichts am meinem beitrag, sollte dieser beitrag konsequenzen für mich haben werde ich diese selbstverständlich tragen!

mfg
    spacer

hey,
    ok war ein wenig zu schwarzer humor, aber der ":D" ist stellvertretend für die <ironie> tags!!!

war definitiv nicht als persönlicher angriff gemeint sondern spiegelt den frust wieder das ich mich seid 3 monaten fast täglich mit der verdammten o2 hotline rumschlage weil der verein ständig mist baut...

wie gesagt ich entschuldige mich in aller form für den kommentar und garantiere dir das soetwas nicht mehr vorkommen wird!
    aber falls es dich wirklich interresiert warum ich so verdammt allergisch darauf reagiert habe tu mir den gefallen und lies einfach ein bischen in dem oben verlinkten Thread!

mfg
    spacer