-
ach und wichtig, TEILE DIR DEINE SMS UND MINUTEN GENAU EIN!!!!
ich habs bei mir gesehen, neuer vertrag, neue nummer, also erstmal fleißig alles rausgemailt (man hat ja seine frei sms) und gut viel telefoniert in den ersten tagen...
gut, erste rechnug wurde nach einer woche gestellt, was dazu geführt hat das die grundgebühr nur etwa 1/4 von dem war was sie pro monat wäre aber dafür hatte ich auch nur einen bruchteil der inklusivleistungen und durfte für den rest massiv blechen,
ganz wichtig auch beim WEEKEND PACK!!!
alo brav jeden tag 3-4 sms und 3-4 minuten telefonieren und ab der ersten rechnung kannst du die inklusivleistungen beliebig über den monat verteilen....
mfg
spacer
-
jein,
du hast ja prinzipiell ein 14 tägiges rückgaberecht, ABER
mit freischaltung deiner karte verzichtest du prinzipiell auf selbiges,
probiers, aber mach dir keinen allzugroßen hoffnungen...
mfg
spacer
-
Zitat
mfg ps.: sei nicht sauer,die an der 02 hotline sind eigentlich immer freundlich zu einem und helfen wo sie nur können,bei problemen!
hey, nicht böse sein, aber für den kommentar würd ich dich gern mit dem gesicht an wie wand stellen und dir nen kopfschuß geben 
ich verweise hier nur mal auf folgenden thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1199723#post1199723
ansonsten wurde eigentlich alles wichtige gesagt,
aber ich will keinen einzigen POSITIVEN kommentar mehr von personen hören die den von mir verlinkten (LANGEN(!)) Thread nicht gelesen habe,
sollte ein anwesender nach eingehender studio des verlinkten threads trotzdem was BEGRÜNDET Postives über die O2 Hotline schreiben wollen, so sei es ihm selbstverständlich gerne gesattet 
mfg
spacer
-
stimmt,
dabei sind es 100 blöcke,
wenn du einen sms mit 161 zeichen hast sind 2 plätze weg, ebenso für entwürfe,
das dümmste ist eine gesendete sms hat prinzipiell die anzahl wie lang die sms halt ist, ABER wenn sendebreicht an ist wird der bericht (der AUCH einen platz belegt) in die gesendete dazu gespeichert und kann nicht einzeln gelöscht werden...
effektiv kommt man eher auf 60 sms + die auf der sim karte...
mfg
spacer
-
äh bei samsung wäre ich vorsichtig!!!
hab mit dem E820 (E800 von T-Mobile) KEINE EINZIGE übertrag mit dem K700i hinbekommen....
mfg
spacer
-
hmmm naja man wird sehen,
wäre auf jeden fall cool:)
mfg
spacer
-
stimmt nicht ganz,
den ganzen heruntergeladerdenen mist wie klingeltöne und logos mit gestztem copyright bit können nicht gesendet werden, beim k700i wird "senden" einfach ausgeblendet...
und selbst wenn man ein handy (in dem fall 6600) dazu überreden kann das zeug zu senden, dann funktionierts auf den anderen handys nicht....
wo bekommt man das k500 eigentlich am billigesten mit ner loop karte, idealerweise mit der 5€ aktion?
-
hat jemand mal ne info dazu wieviel ECHTES volumen etwa die minute video telefonie verschlingt?
ist im vergleich zu den datentarifen vermutlich immer noch geschenkt, oder?
und für gespräche wie komm bitte irgendwo hin oder ähnliches wird niemand viedeo telefonieren, aber für ein nicht allzulanges privates gespräch mit weit ernfernten leuten, warum nicht...
ich warte ja darauf das o2 eine video homzone einführt mit "festnetz preisen"
also wenn ich mir denke was mich videotelefonieren mit webcam und DSL flat kostet... 
mfg
spacer
-
wie sieht es aus wenn o2 empfang weg ist geht der unter dem gespräch ins T-Mob netzt?
klingt nämlich unglaubwürdige aber wenns ins ausland gehen soll *confused*
mfg
spacer
-
ach ja, warum?
bei den anderen kann man den normalen cost check schon ewig haben,
hats o2 interresiert?
mfg
spacer