ach ich hass den verdammten sif laden, *HASS*
ok o2 hat es ja inzwischen mit der abrechnung in den griff bekommen, ABER
mir wurden am 11.januar 50€ KULANZGUTSCHIRFT versprochen, und zwar als aufwandsentschädigung ohne annerkennung einens fehlers auf ihrer seitel...
schön und gut, freut mich,...
ein paar wochen später haben sie auch endlich eingesehen das sie mist gebaut haben und mit ziemlich genau 100 Gutgeschrieb (SIM KARTEN TAUSCH + AWP - WEEKEND Problem)...
natürlich als gesprächsguthaben was bei einem active mit packet nicht sehr sinvoll ist, aber egal, hab die hotliner einige wochen später davon überzeugen können mir das ganze auf mein o2 kunden konto zu überweisen, ich hab mir dann gedacht schön, so isses perfekt, muss ich ~6 monate nichts zahlen...
haha zu freü gefreut, pünktlich zum 17.01 kommt eine rechnung über ~25€, wieder AWP-WEEKEND Pack falsch gebucht, NUR die sim karte (12,50€) gutgeschrieben und das auch noch als gesprächsguthaben!!!
ok, hotline angerufen => jaja das stimmt schon wird mit der nächsten rechnung beglichen,....
und es wurde tatsächlich nichts von meinem (bank)konto abgebucht............
soweit so gut....
heut (15.02) ist die neue rechnung gekommen:
ah, super, 103,60 GUTHABEN, davon 25€ vom januar abgezogen und nochmal 28€ von der aktuellen rechnung in der auch erkenntlich war das KEIN GESPRÄCHSGUTHABEN mehr existiert (es wurden verbindungen verrechnet)
aber wo verdammt nochmal sind meine 50€ kulanzgutschrift?
ok wieder die hotline angerufen die mir klar gemacht hat ich hätte ja schließlich statt den 50€ eine gutschrift von 80 (!)€ bekommen... HÄ?
also 80€ sind niemals irgendwo zur diskussion gestanden, aber ok...
dann hab ich der hotlinerin das schreiben vom 11.januar vorgelesen und ihr versucht klarzumachen das es sich dabei um eine gesonderte gutschrift handelt...
das zwar alle fehlbeträge im groben jetzt korrekt beglichen wurden aber das da die 50€ kulanzgutschift fehlen....
habs in einem langen gespräch nicht geschafft der "DUMMEN NUSS" klarzumachen was ich eigentlich möchte...
zum glück wurde ja in dem schreiben AUSDRÜCKLICH erwähnt... ach wartet ich poste den genauen wortlaut:
Zitat
...
Unser Rechnungssystem hat alle Verbindungen korrekt rabattiert.
...
Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus Kulanz- ohne Anerkennung einer REchtspflicht- für die entstandenen Missverständnisse und Unannehmlichkeiten den Betrag von 50,00 EUR gutgeschrieben.
...
Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen ab 15.12.2004 verrechnet.
....
Alles anzeigen
was haltet ihr davon?