und du brauchst zumindest grob eine einteilung in netze!!!
klar rutscht dir mal eine nummer durch die portiert wurde aber im groben halt...
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und du brauchst zumindest grob eine einteilung in netze!!!
klar rutscht dir mal eine nummer durch die portiert wurde aber im groben halt...
mfg
spacer
kann man ohne login nicht ansehen,
poste doch einfach mal was da steht...
mfg
spacer
die eingabe der daten ist aber totzdem ziemlich nervig,
mal sehen ob das ding alltagstauglich ist ![]()
mfg
spacer
Moin,
FMA zeigt beim K700i ja einen charge counter an,
ABER erstens war der beim ersten mal wo ich FMA benutzt habe bei 142 was ich mir nicht wirklich erklären konne,
zum anderen ändert er sich nicht,...
kann mir dazu jemand was sagen zum beispiel wie der genau funktioniert?
und dann noch was die "estimated time left" aus was berechnet der FMA die?
mfg
spacer
kannst du die covers im zuge von refurbishment gegen die neuen austauschen?
bin mir grad nicht sicher ob du überhaupt service für S\\\ oder so machst, verzei mir ![]()
ich mein nachdem viele shops beim service eh ein neues cover draufbauen warum nicht gleich so eins ![]()
mfg
spacer
js oder mit einem 4 GB micro drive :top:
moin, kann man da bei 3 auch einfach 5 handys als eine person auf einen schlag kaufen und registrieren?
zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht...
hat schon jemand mit dem ding in Deutschland vollwertig GPS Navigation betrieben?
wenn ja, wie und wie zuverlässig? das wäre nämlich für mit der grund die dinger zu kaufen...
ist die 3reload karte in deutschland roaming fähig? weil was macht ein orginal österreicher der mit seinem handy navigiert wenn er mal nach deutschland muss?
fragen über fragen...
naja aber noch was anderes:
mein bester kumpel hat ein paar leute in österreich die wir eventuell missbrauchen werden um an die handys zu kommen, sobald das fest ist und es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)...
mfg
spacer
*G* zum thema anruflisten:
genau das mach ich eigentlich immer wenn ich am ohr phone,
dann lösch ich aber immer nur den letzten eintrag sonst kommt das auffällig!
mfg
spacer
hey kinders was'n los?#
sperrt die nummer einfach aus eurem telefon aus,
falls das handy dsa nicht unterstüzt gebt ihr "lautlos" als klingelton und gut ist ![]()
mfg
spacer