mir ist nochwas sehr negatives aufgefallen,
BILDAUFBAU in der vorschau der fotos ist FUCKING LANGSAM geworden ![]()
also wenn immer 4 bilder gezeigt werden und mann dann mit dem stick die nächsten anzeigen lassen will...
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir ist nochwas sehr negatives aufgefallen,
BILDAUFBAU in der vorschau der fotos ist FUCKING LANGSAM geworden ![]()
also wenn immer 4 bilder gezeigt werden und mann dann mit dem stick die nächsten anzeigen lassen will...
mfg
spacer
ähem, werden sms beim master reset gelöscht?
bzw. andersrum gefragt:
WAS bleibt alles erhalten?
mfg
spacer
also bei mir hat sich als einziges ergeben,
dass mit das guthaben auf mein kundenkonnto überwiesen wurde,
also auch auf die grundgebühr angerechnet wird...
obs funktioniert wird sich zeigen...
mfg
spacer
bucht ihr noch das weekend packet dazu dann wird sie richtig glücklich ![]()
wenns anders wäre würde o2 so dermaßen geschlagen werden ![]()
also ich hab mir vor vertragsabschluss (des active) garantieren lassen das es über die gesamte vertragszeit gilt!
mfg
spacer
hey die von o2 sind doch vollkommen behindert,
erst streichen sie die 100 frei sms und jetzt das AWP (und damit vermutlich auch das Weekend Pack),
wer bitte soll den noch den active 50 nehmen,
die 50 minuten bekomm ich mit nem genion billiger, viel viel viel billiger,
wenn wir die 50 minuten verbraucht haben gehts im Active sau teuer weiter und ich hab keine home nummer...
wenn man auf nem 100er active aufsetzt sind wir bei 70 MARK grundgebühr (A 100 + AWP + WEP),
mein erster vertrag hatte 5 DM grundgebührt und da hats lang gedauert bis ich mal 70 zusammen hatte...
so vergrault man definitiv seine neukunden...
mfg
spacer
danke schön,
ich find das aber irgendwo fast ein bischen umständlich,
gibts irgendwo im web ne möglichkeit das nachzuschauen, idealerweise so das man gleich ne ganze liste reinsetzt und bei allen angezeigt bekommt welches netz es ist?
mfg
spacer
verdammt ![]()
das ist jetzt schon das zweite mal das mir _GENAU_DAS_ passiert...
ja klar hab ich gesucht und wollte es auch da hin posten, aber hatte einfach mal wieder ungefähr 20 tabs zu viel offen...
also bitte verschieben...
ach ja, hab die lösung gefunden:
Telefonbuch mit "Little Helper" auf den rechner ziehen,
dann komplett auf Handy löschen und zurück syncen...
mfg
spacer
moin,
ich hab heut ein bischen mit dem littlehelper rumgespielt und mir angeschaut und folgendes gesehen:
BEGIN:VCALENDAR
VERSION:1.0
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20050309T230000Z
DTEND:20050310T225900Z
SUMMARY:Kathi 15
AALARM:20050309T225500Z
LAST-MODIFIED:20041030T215816Z
X-IRMC-LUID:000000000003
END:VEVENT
so sieht jeder "termin" aus, der in des .vcs datei drinnsteht...
mit dem tool kann man ja auch wieder die termine ins handy zurück schreiben.
könnte mal jemand der einen geburtstag über outlook im handy eingetragen hat posten wie der aussieht wenn man ihn mit dem littlehelper rauszieht, damit könnte man sich nämlich den weg über outlook sparen und das ganze viel einfacher ins handy schreiben...
theoretisch müsste man sie mit einem passenden java prog auch direckt ins handy schreiben können, würde es gerne selber testen aber habe leider kein outlook zur verfügung...
ach ja was noch super wäre: ein sich täglich wiederholender termin,
eigentich reicht ein wecker, aber leider kann das k700 nur einen wiederholungs alarm,...
bin auf eure antworten sehr gespannt...
mfg
spacer
Moni,
ich hab heut festgestellt das das Telefonbuch im K700i mit oben genannter Firmware total verbuggt ist,
zum beispiel passiert es das man für SMS oder Kurzwahl eine nummer im telefonbuch sucht, aber der komplette kontakt nicht auffindbar ist, aber wenn man die nummer (bei sms, denn in der kurzwahl geht es nicht) manuell eintippt, wird er auf einmal mit name angezeit...
zudem wenn man von der sim in die kontakte kopiert (alle namen sind kurz genug das /h usw, dahinter gepasst hat) wird bei bestimmt 10% aller kontakte der name doppelt angezeigt aber dann meißt nur mit einer der möglichen nummern...
zudem werden bei "sim auto speichern" die veränderungen nicht übernommen,
also wenn ich den namen ändere legt er das auf der sim neu an aber löscht das alte nicht...
das ist extrem zum kotzen...
bin deswegen grad kurz davor mein K700 an irgendeine massive wand zu feuern *zefix*
wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat, bitte bitte sprecht
ach ja, komplettes telefonbuch nur von der sim ziehen hat keinen erfolg gebracht...