kostet die abfrage "netz" waS?
mfg
spacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostet die abfrage "netz" waS?
mfg
spacer
w-support schickt dir die (oft auch kostenlos) zu,...
wenns nicht geht, gehts an die handywerkstatt ![]()
hab _UMSONST_ nicht nur das firmware update sondern auch eine KOMPLETTE schale und connector bekommen...
mfg
spacer
schicks an die handywerkstatt,
habe bestimt schon seid 2 wochen ne neue firmware und es gibt sie seid locker einem monat wenn icht länger...
mfg
spacer
teste es mal mit angeschaltetem minutenton...
*g* ich hab ein ganz anderes problem, ich brauch jetzt etwa 3 sekunden um was zu sagen da ich voll darauf konditioniert bin den ton abzuwarten, verdammt *g*
außerdem ist der minutenton auch allgemein sehr nützlich...
mfg
spacer
naja hab ein s45 hier rumliegen,
das macht sich nicht viel zum sl aber selten so ein mistiges handy gesehen,
ganz ehrlich...
sms ist auf dem s45 absolut nicht bedienbar und auch sonst ist das ding einfach nur schrott, ist a bissal übertrieben weil ist ja schon ein gutes telefon aber mehr auch nicht....
mfg
spacer
äh wie wärs wenn du als erstes mal ne andere firmware ausprobieren würdest????
mfg
spacer
sag ich doch :top:
werde die tage ein k700i, ein e-820 und ein 2100 abliefern ![]()
mfg
spacer
mal ne ganz andere frage, gibt es irgendeine, wenn auch nur geringfügige logic in den bezeichnungen bei nokia?
ok die 9er serie lass ich noch durchgehen aber sonst?
mfg
spacer
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
wenn man das liest was die hotline dir gesagt hat und die restlichen tt einträge hier, könnte man vermuten das du bei der o2 hotline ausgekommen bist
*g* mein erster gedanke als ich das hier gelesen habe....
mfg
spacer