-
*g* ich hab damit gerechnet das genau so ein kommentar kommt 
aber mal hand aufs herz, es geht ja nicht um irgendwelche geschäftlichen dinge sonderen eher darum bei bekannten mal eben nen dummen kommentar zu verewigen 
aber wo du schonmal reinschaust, kannst du mal deine erfahrungen damit posten?
mfg
spacer
edit:
cool, hab grad noch ne postive veränderung festgestellt, die memo's bekommen namen und nummer des gesprächspartners eingebrannt 
edit2:
das 20 sekunden piepen ist in der fertigen aufnahme nicht drin...
mfg
spacer
-
moin, mir ist gestern noch was aufgefallen:
wenn man gespräche mitschneidet wird an den gesprächspartner alle 20 (!) Sekunden ein tonsignal übertragen, ist sehr nervig vor allem wenn man nicht umbedingt möchte das der gesprächspartner das mitbekommt das man aufnimmt...
zudem funktioniert die aufnahme anscheind nur richtig wenn man den minutenton deaktiviert,...
hmmmm... *strange*
mfg
spacer
-
also, hab gestern ettliche tests gemacht (provider freut sich
)
und es scheint so zu sein das die gespräche abbrechen wenn der minutenton ertönt...
sehr hässlich weil ich den minutenton ganz dringend brauche (2sekunden bug) ...
kann das mal bitte jemand testen?
und mir ist nochwas aufgefallen:
wenn man aufnimmt wird an den gesprächspartner alle 20 sekunden ein tonsignal übertragen um ihn daran zu erinnern das man das gespräch mitschneidet,...
EXTREM nervig...
also wie gesagt könntet ihr das mal eben testen?
-
wie jetzt ist dir unangenehm das es die sekritärin vom chef mitbekommt wenn du ihr während der Besprechung untern Rock fotografierst? 
-
moin, bischen off topic:
hab mir heut den HCH-38 gegönnt,
wunderschönes teil und sehr schön passgenau...
nur leider hat es S\\\ an 2 stellen verbockt, erstens mit der abdeckung vom connector vom K700i in verbindung mit dem halter sehr unschön gelöst und zudem wird das eingebaute mic (also vom k700) so krass verdeckt das man mit der eingebauten FSE absolut NICHTS mehr anfangen kann.... sehr schade...
und dann noch was anderes:
die aufnahme funktion vom k700 funktioniert nicht gescheit, schaut mal bitte hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=151478
mfg
spacer
-
das mit dem SMS tönen geht auch beim K700i sowie beim S700i nicht,
finds extrem hässlich und ein riesen manko, das hat S\\\ echt verbockt,
es muss ja nicht für jeden ein eigenes sein, nichtmal gruppen sind nötig, auch muss es nicht umbedingt mp3 sein, und wenn sie es schon nicht einbauen dann bitte nicht nur 6 absolut miese töne...
mfg
spacer
ps: naja bei nokia gabs früher 2 versionen + die 2te ansteigend und es fanden alle toll 
-
netzausfall bei o2 - die hotline läuft heiß. mein sony erricson handy hat keinen empfang, meine kumpels haben nokia, siemens, samsung, moto und sagem, auch sie haben kein netz - verdammt ein allgemeines problem - naja egal hier gehts ja um S\\\\ also SCHANDE auf S\\\ die dinger funktionieren einfach nicht richtig 
-
also erstens mal war das kein angriff oder sowas in die richtung und auch nicht wirklich ernst gemeint aber trozdem halte ich es für sehr unwarscheinlich eine volle sms mit 160 zeichen am handy zu schreiben,...
ich mein wenn ne GUTE sekritärin etwa 400 anschläge pro minute auf ne pc tastatur hat halte ich es für schlicht unmöglich 200 auf nem handy hinzubringen, probiers mal aus mit stoppuhr...
mfg
spacer
-
Zitat
und da klappt die SMS in 1 Minute!
halte ich für glatt gelogen 
also wenn ich mal davon ausgehe das jedes wort was du schreibst gleich richtig erscheint hast du also 160 Anschläge pro minute. auf nem HANDY?
ich müsste es flatt mal testen aber ich halte es für stark übertrieben...
im normalfall braucht man für ne komplette sms bestimmt 200 anschläge und ich denke das du auf nem handy keine 3-4 anschläge pro sekunde schaffst, also nicht so das auch das dabei rauskommt was du erreichen willst...
lasst uns eine testreihe durchführen 
Ach ja mal was ganz anderes, die geilste tastatur für sms hat das 3310 von nokia,
auf dem bin ich mit ein bischen übung wegen andere T9 bedienung ungeschlagen schnell 
mfg
spacer
-
*g* ich denke jeder weiß was gemeint ist...
die standby zeit bei verwendung einer UMTS sim karte...
mfg
spacer