äh nein es wurden einfach nur die daten gelöscht, welche nicht geschützt sind,....
spiel dir die töne und so einfach wieder per bluetooth vom pc auf dein k700i
mfg
spacr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äh nein es wurden einfach nur die daten gelöscht, welche nicht geschützt sind,....
spiel dir die töne und so einfach wieder per bluetooth vom pc auf dein k700i
mfg
spacr
also bei sowenig telefonieren und dem großen akku (TESTE IHN sind verdammt viele Fakes unterwegs, siehe hier)
sowie der neuen firmware sollte es für dich gut gehen...
Moin,
also gleich vorweg,
ich hab im auto immer noch irgendwo ein ersatzhandy, so für alle fälle,
weil man(n) kann ja ohne das ding nicht mehr leben.
Jetzt hab ich folgende Situation:
K700i + 1200er Li-Poly Akku + Standart Li-Io 700er Akku
ich möchte einen er akkus im auto lassen, falls der kleine akku fresser (K700) mal dringend nachschub braucht, ich hab mich hierbei für den LI-Ionen Akku entschieden da die Li-Poly's ja angeblich ab 0°C kaputt gehen.
1. wie sieht es bei nem vollen LI-Ionen akku aus wenn er bis max. -20°C gekühlt wird also einmal von der Langlebigkeit und zum anderen von der leistung wenn er dann gefordert wird?
2. wie kann ich das teil am besten verpacken, das er erst garnicht so kalt wird?
mfg
spacer
EDIT: VERDAMMT, Falsches Forum, SORRY, sollte eigentlich ins S\\\ Forum oder wo es halt am besten hinpasst, SORRY nochmal, bitte verschieben
also, alte firmware, standartakku, herftige nutzung etwa 12 stunden,
neue firmware, powerakku (1200er), moderate nutzung (2 stunden am tag telefonieren) müssten es an die 3 tage werden...
die laufzeit ist das größte problem vom K700i...
@dj
wieviel telefoniertst du am tag etwa?
mfg
spacer
das feature was ich vermisse ist trotzdem ein hotbutton direckt in die profiele,
ideal wäre nokia like ein kurzer klick auf den ausschalt knopf...
mfg
spacer
also ich muss jetzt mal mein statement zur handywerkstatt abgeben:
PERFEKTER SERVICE - 100% :top:
Details:
es hat vom wegschicken bis zum erhalt etwa 60 stunden gedauert,
es wurden alle daten erhalten, was bei dem update normalerweise nicht so ist,
es wurde die KOMPLETTE Schale und der Connector erneuert und gesäubert,
AKKU wurde durchgecheckt, und ich hab noch ein paar Merchandising Artikel erhalten:
Handy Band von S\\\, Schlüsselanhänger von S\\\\ und ein METALL CASE für Memory Sticks ebenfalls von S\\\!!!!
also definitiv perfekter service!!!!
Bezahlen musste ich lediglich das Port _ZUR_ Handywerkstatt!!!
was ich jedoch zu der firmware sagen muss ist das es mich tierisch nervt das das bearbeiten feld von notizen so hässlich klein geworden ist, hatte vorher die uralt o2 firmware...
FAZIT: Handywerkstatt = UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT
mfg
spacer
hat jemand schon die neueste firmware R2G001 getestet?
poste in einigen tagen meine erfahrungen...
bei der neuesten R2G001 geht es bis darauf das bei manchen am ende das display schwarz bleibt...
schicks an die handywerkstatt:
http://www.die-handywerkstatt.de
bis auf die versandkosten fallen für dich keine kosten an,
wenn du für dein gerät ne original rechnung hast bekommst du auch noch einen neue oberschale und nen neuen connector dazu,...
ich hab meins am MONTAG losgeschickt, habe die bestätigungsmail bekommen das es am DIENSTAG um 17:38 zu post gekommen ist, das nenne ich schnell und 2-3 tage wirst du sicher drauf verzichten können...
mfg
spacer
akku ist da und ich bin absolut begeistert, hält locker doppelt so lang!!!
also wenn ich lange telefoniere dann hab ich mit dem alten akku folgendes gemacht:
hintergrundbeleuchtung beim k700 aus UND es ans ladegerät gehängt, und trozdem war nach etwa 2 stunden der akku ziemlich hart angeschlagen
beim wansee akku kann ich problemlos 4 stunden telefonieren mit licht am handy an und nicht am ladegerät und er ist noch nicht ganz leer!!!
(ach ja das alles mit der uralt firmware vom K700i)
bekomme eventuell morgen mein handy mit neuer firmware retour, dann werd ich nochmal meine erfahrungen posten....
kann jedem nur empfehlen sich den akku zu holen und den originalen für alle fälle ins auto oder in die jackentasche dann sollte man keine akku probleme mehr haben,...
mfg
spacer