-
Status:
gibts von irgendwem was neues?
hab gestern mal wieder die hotline genervt und siehe da angeblich wird mir alles auf mein kundenkonto gutgeschriebe, was bedeutet das es auch auf die grundgebühr verrechnet wird...
das führt jetzt also dazu das meine nächste rechnung so etwa im juli bezuahlt werden muss 
naja mal schauen ob es auch wirklich klappt 
mfg
spacer
-
was passiert mit einem loop handy wenn ich die nummer in einen vertrag portiere?
-
äh, WO gibts für das handy nen dual sim adapter??
mfg
spacer
-
moin,
so bin gestern endlich dazu gekommen mein K700 an die Handywerkstatt zu schicken, mal schauen ob das alles glatt geht und die Firmware hält was sie verspricht, werd meine erfahrungen dazu dann hier posten :top:
vorab schonmal ein fettes merci an die Handywerkstatt :top:
mfg
spacer
-
ja und wegen den abend und wochenend tarifen, welche auch nur bedingt gelten ( halt zu o2 und festnetzt), ne ne ne vergesst die idee mal schnell wieder...
möglich das man auf nem richtigen smartphone (P910i oder ähnliche) ein prog schreiben könnte was das richtig abrechnet aber so ist das sehr unwarscheinlich...
mfg
spacer
-
kann dazu nix sagen,
aber ich hab sowas noch auf keinem handy zum laufen gebracht,....
igendwer der dazu hintergrund infos hat?
mfg
spacer
-
naja, NICHT wäre wohl die beste antwort,...
das handy kann nämlich nicht wissen wie es ein gespräch abrechnen soll, ob inkl. oder nicht und auch die tacktung kann man AFAIK nicht einstellen....
-
Zitat
schau mal, ob er das "+" mitgenommen hat. bei meiner letzten sync war das "+" plötzlich überall weg. dann funktionert es auf jeden fall nicht mehr.
sag das nicht, habs schon bei sms erlebt das nur 49... übermittelt wird und auch antwort drauf (ohne +) funktioniert...
auch sms ausm ausland ohne +49 dafür (versehentlich so abgeschickt) sind auch angekommen...
-
du wenn ich dauertelefoniere würde ich auf MAX 2,5 stunden (bei relativ gutem empfang) tippen....
mfg
spacer
-
böse überraschung!!!
irgendwo scheint es einen kurzschluß zu geben,
hab meinen bld-3 (der ist noch kein jahr alt und hält super) im nokia mit original lader vollgepumpt, grad ins K700 und nach weniger als 5 minuten war er in der anzeige vom k700 leer!!!
nur ne kleine warnung an alle,
für mich war das ein nettes experiment aber ich denke ich werds nicht wieder machen...
mfg
spacer