Beiträge von spacer

habs auch grad mit meinem bld-3 getestet, NIX
    auch mit lader drannist NIX passiert...

lade grad den BLD-3 im nokia an und teste dann nochmal...

das hat aber auf jeden fall mal stil ohne witz das is echt fett,

womit auch das gerücht geklärt wäre das es keinen stärkeren li-ion als den 700er fürs k700 gibt :D

edit:
    schaut euch die kontakte an den akkus an, wenn mans ein bischen schief reinsteckt kann man den akku mehr oder weniger kurzschließen !!!

aber mit ein bischen rumfrickeln hab ichs zum laufen gebracht, genial ohne witz!!!!

edit2:
    toll morgen kommt der akku den ich mir bei ebay für mein k700 bestellt hab :D
    auch wenn die laufzeit der beiden (S/// + nokia) sehr ähnlich sein dürfte, als 2ter akku irgendwo im handschuhfach vom auto für "notgespräche" tut ers allemal....

edit3:
    S/// akku geht übrigens im Nokia2100 nicht :D
    soviel zum thema kompatibilität :D

edit4 (jetzt aber :rolleyes: ):
    welcher kleine perversling kommt eigentlich auf die idee nen nokia in sein S/// zu stecken? das ist ja schon fast so wie nen esel mit einem pferd zu kreuzen :D

edit5 (soviel zum thema "jetz aber" :D):
    bei meinem S////Nokia kreuzung kommt kein optimiertes laden, das ist mir zu unsicher, laden tu ich ihn im nokia aber einmal lehrmachen werd ich ihn definitiv im S/// allein schon um sagen zu können "ich habe ein wunder vollbracht" :D
    jetzt habe ich dann 2680mah akku power für's k700 (700er orig + 780er von nokia + 1200 li-poly von wansee), dat is mal die volle power :D

edit6 (jetzt reitchs mir dann bald :D):
    hat jemand einen nicht originalen ersatz akku der dem BLD-3 entspricht schon getestet, mir kam die idee mal bei ebay ein paar 1000er BLD-3's abzustauben da das ein etablierter akku für nokia ist sollte man da durchaus gute chancen haben quallität zu bekommen wärend das k700 halt vergleichsweise neu ist....

edit7 (no comment):
    hab grad nen bmc-3 von nokia (3310) getestet weil der auch 3,6V hat aber der passt leider nicht rein (ca. nen mm zu breit...)
    werd mal meine ganze akku samlung durchtesten (zB von S45/S65 usw.)

mfg
    spacer

also ich geb nochmal meinen senf dazu

prepaid vor vielen vielen jahren - xtra@hutchinson - 0 mal hotline

vertrag bei mobilcom - 2-3 mal wegen ausland + einige male wegen handy verloren/kündigung etc.

2ter vertrag bei mobilcom - 0 mal

6 prepaid@eplus original - 0 mal hotline

2 prepaid@viag+o2 - 1 mal hotline wegen handy finder (naja und einmal die bestellhotline wegen portierung der nummer)

vertrag bei der post@d1, jetzt nach 2 3/4 jahren - 2 mal wegen vvl

1 prepaid@o2 von meiner süssen - 1 mal wegen easy money sperre...

------------

aktuell o2 active: tausendmillionenmal.............. PRO TAG ;)
    und das bei nem vertrag der am 28.10.2004 (!) active ;) wurde....

soviel zum thema mit o2 ist alles toll...

Zitat

Das Leute nicht noch nach der Uhrzeit dort nachfragen, ist alles.

das habe ich aber tatsächlich auch schon EIN mal gemacht, weil war wirklich dringend und hatte keine uhr dabei :)

ansonsten würde ich sagen das ich pro moat 1 porblem mit der rechung und vielleicht ab und an mal ne kleine frage habe, aber das führt dazum, das ich am tag ~1 mal anrufe oder manchmal auch ~10 mal bis man endlich nen kompetenten mann (ist nicht böse gemeint, aber is nunmal meist so gewesen - MEINE MEINUNG) drann hat...

und alles nur weil o2 seine rechnungen nicht gebacken bekommt,...

hab inzwischen knapp 200€!!!! gutschriften aus fehlgebuchten VERBINDUNGEN (bei Active zu 0,39€ pro minute)....

naja bin seid 6-7 jahren handy nutzer und hab seid 28.10.2004 (vertragsbeginn o2 active) sicher 10 mal mehr bei der hotline angerufen als in den 6 JAHREN davor ZUSAMMEN....

mfg
    spacer

falls ihr einen sim tausch durchführen lasst,
    verlangt als erstes ne GSM sim (funzt in vielen neuen handys besser und längere standby zeit),
    schaut auf der näxten rechnung ob sie für 12.5€ berechnet wurde, wenn ja lasst sie an der hotline gutschreiben (machen die anstandslos)...

mfg
    spacer

zur rufnummer:

du kannst auch in den neu vertrag bei o2 die nummer im nachhinein (wenn der vertrag ausgelaufen ist) nachportieren, aber bei so einer langen überbrückungs zeit ist das nicht wirklich sinnvoll weil die "neue o2 nummer" dabei wieder gelöscht wird und die meisten leute bis dahin die neu nummer haben werden...

mfg
    spacer