FUCK, ich hab so an hals hab grad mit der hotline telefoniert,
1. hotliner - das ist überhaupt kein problem die etwa. 155€ so zu buchen das sie auch auf die grundgebür zu buchen, aber dummerweise hat dem sein system da ärger gemacht und er hat mir quasi gesagt das ich nochmal anrufen soll und was ich sagen soll, damit das passiert...
gesagt getan
2. hotlinerin - von anfang an pampig, hat das alles abegstritten, hat mir nicht geglaubt das ich eine gutschrift bekommen hätte (obwohl ichs schriftlich mit unterschrift vorliegen habe), usw.
ich habe dann verlangt das ich an jemanden verbunden werde der berechtigt ist das zu ändern aber sie sagte mir nur das es NCIHT MÖGLICH WÄRE und dann war sie nach einem schon fast streit einfach weg - KLACK - ....
man ich lass mir von den guten hotlinern die durchwahl und die arbeitszeiten geben und ruf nur noch dann an wenn die da sind....
*hmpf*
edit: grad noch mal angerufen und jemanden gefunden der mir mehr oder weniger bestätigt hat das die hotliner es nicht ändern könnenaber auf eine freundliche und höfliche art und weise und schnell und mit nem lösungsvorschlag (beschwerde per fax)....
mfg
spacer