-
also hab grad mit der hotline telefoniert,
einzige möglichkeit, loop karte in den vertrag portieren, dabei geht jedoch die nummer im vertrag verlore...
scenario:
5 vollgeloopte karten + eine karte / vertrag mit "meiner richtigen" nummer...
erst die ganzen karten reinportieren, als letztes die wichtige nummer reinziehen und glücklich werden....
mfg
spacer
-
moin,
ich hab ne frage, ist es mit ner sync station möglich die komplette software des handys auszutauschen? also nicht das branding entfernen oder nen update machen, sondern beispielsweise aus nem o2 gerät ein vf gerät zu machen,
oder auf ein ungebrandetes die o2 software aufzuspielen?
kann man die software von einem gebrandeten komplett auslesen und speichern oder wo würde man die her bekommen?
mfg
spacer
(ps, hier gehts zwar nicht direkt darum ein branding zu entfernen aber wenns trozdem nicht TT tauglich ist löscht es einfach kommentar los
)
-
Moin,
kleine frage, ich bin grad am überlegen ob ich mir ein ungebrandetes K700 zulegen will, jetzt die eigentliche frage:
was kann ich auf die online taste alles als funktionen legen?
bei gebrandeten weiß ich (hab eins von o2) das man zum beispiel "neue email" drauf legen kann....
mfg
spacer
-
mal was ganz anderes,
kann man sich ein freies handy branden lassen?
nur so ein gedanke bezüglich der garantie....
mfg
spacer
-
ich werd denen nen höflichen brief schreiben das sie das doch bitte ändern mögen weil,... usw....
naja mal schauen was sich tut...
-
danke, ich versuch vorher noch die neue firmware zu bekommen, dann kann ich den originalen nochmal ausgiebig testen 
mfg
spacer
-
Zitat
MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!
wie genau war das gemeint?
ähnelt das gerät dann eher den von S/// original ausgelieferten geräten? 
mfg
spacer
-
soll mit der neuesten angeblich weg sein (also UMTS allgemein) aber die frage ist ob du nen SP findest der dir die drauf flashed...
mfg
spacer
-
ui, das klingt vielversprechend, welche firmware hast du?
ich hab die o2 uralt und komm mit dem orginalen keine 24 stunden hin bei starker nutzung,...
wäre für mich schon ein gewinn wenn er vom aufstehen bis zum schlafen gehen also im extremfall 36 stunden durchhält...
werd mal testen wieviel stunden dauertelefonie ich damit erreichen kann, werd meine erfahrungen posten...
wie lang hat die lieferung bei dir gedauert?
mfg
spacer
-
*g* das mit dem fluchen lass ich mal dahin gestellt 
hab ich aber - um mich zu verteidigen
- nur im bezug auf o2 gemacht 
ach ja, kommt schon wieder ein dickes ABER hinterher:
ist alles nur als gesprächsguthaben gutgeschrieben worden, (wie soll ich das denn alles abtelefonieren???)
zudem wurden mir die 100€ auf sonderbare 92,80 oder sowas gekürzt :confused:,
und wird angeblich erst in 2 - 3 monaten gutgeschrieben....
war ja irgendwie klar, ich denke mal damit isses noch lange nicht getan, also drann bleiben 
mfg
spacer
ps: ach ja, nur für euch mal einen :top: *g*