Beiträge von spacer

danke schön, habe auch vor die tage das update einspielen zu lassen, hab noch die uralt o2 version drauf...

wie ist das eigentlich mit den auf dem handy gespeicherten daten,
    bleiben die nach dem update erhalten?

(hab bischen problem mit dem bluetooth und habs nicht leicht alles rauszuziehen,...)

mfg
    spacer

Also, folgendes:

Mit dem K700i kann man wärend eines gesprächs ins menü und dann auf den recorder um ein gespräch mitzuschneiden (duplex, nur so info am rande),
    aber bei mir tritt ein sonderbares problem auf:

es klappt, aber nach 40-60 sekunden bricht die aufnahme ab,

es liegt nicht an fehlendem speicher, da erstens genug frei ist und zweitens sofort eine neue aufnahme gestartet werden kann, zudem bricht es immer zu einem anderen zeitpunkt ab, meist etwa bei 47 sekunden...

hat da jemand erfahrungswerte oder kann es mal schnell testen?

0800-1721212 (d2 hotline) zum beispiel als kostenlose test nummer....

edit: bin grad nach 19 sekunden rausgeflogen...

mfg
    spacer

ach fuck, muss mal wieder meinem ärger luft machen...

wie kann es sein das o2 seine kunden so verarscht,

war heut im "THE PHONE HOUSE" meines vertrauens und der besitzer sagte mir das er genausoviel ärger mit o2 haben wie die endkunden....
    er BROKED KEINE O2 VERTRÄGE mehr...

die machen ihm also summa sumarum mehr kosten und ärger als er bringt,
    armes deutschland...

edit:

ach ja und noch was, hier in meiner stadt war ich heut noch in einem anderen o2 shop, der hat 1 MONAT !!! nach eröffnung schon konkurs angemeldet weil anscheinend keiner mehr zu o2 will *confused*

und um noch einen drauf zu setzen:

hab grad mit der t-mobile hotline telefoniert (handy von meinem dad),
    ein vertrag der mit grundgebür keine 10€ im monat macht und die hotlinerin war absolut kompetent, freundlich usw. alles super, FUCK warum ist das nicht mein vertrag :)

mfg
    spacer

ist seitens nokia auch nicht gewollt :)
    aber mit handy file geht es :)

und wie sieht es mit folgendem scenario aus:

ich habe für 50€ spiele gekauft und muss mein handy austaschen,
    habe ich dann kein recht diese spiele auf dem neuen gerät zu nutzen?

wie heißen diese programme denn?

mfg
    spacer

Moin,
    ein kumpel von mir hat das tool "handy file" auf seinem 6600,
    damit ist es möglich auch daten wie spiele die sonst nicht versendet werden können vom handy aus zu versenden,

gibt es das prog oder irgendwas vergleichbares auch für mein k700i?

ich häng noch ne frage drann,
    wo langen die SMS die ich vom telefon ins "ARCHIV" verschiebe?

und kann ich die auch wieder ins handy einspielen?

wenn ich über float ne sms verschicke, warum keine bestätigung?

bierinfos:

*g* selber schuld, sie wollen den ganzen scchriftverkehr, dann kennt sich am ende keiner mehr aus aber wenigstens isses formal richtig übertragen worden...

chillinthemost:
    dummer fehler sich zu outen :D,
    weil du bist jetzt mein bester freund....

also, du hast mein obiges post gelesen, was sagst du dazu?
    wie soll ich mich verhalten um an den doch nicht ohne betrag von über 100€ (PRO MONAT!!!) zu kommen?
    wem muss ich mit rechtlichen schritten drohen damit wirklich was passiert?

@all:
    so und jetzt noch zum thema hotliner:
    ich bin zu JEDEM überdurchschnittlich freundlich/höflich, wenn ich merke das der oder die jenige keine ahnung hat bedanke ich mich für die meistens vollkommen sinnlosen informationen, wünsche einen angenehmen arbeitstag (je nach uhrzeit) und ruf dannach einfach nochmal an in der hoffnung einen zu erreichen der ahnung hat...

mfg
    spacer

ok jetzt kommt der hammer jetzt hab ichs SCHRIFTLICH!!!

o2online.de:
    Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie mit dem Weekend-Pack an Wochenenden (Sa. 0:00 - So. 24:00 Uhr) monatlich innerhalb Deutschlands bis zu 1000 Sprach-Minuten in das deutsche Festnetz und zu anderen Mobilfunkkunden von O2 Germany telefonieren sowie zur Mailboxabfrage nutzen (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Die Minutenausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Nicht genutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des dritten Monats. Mehrfachbuchungen sind nicht möglich. Gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500, bzgl. der Folgekosten siehe Hinweistext. Die Sprach-Minuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprach-Minuten des gewählten O2 Active Tarifs verrechnet. Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht.

o2 schreiben vom 11. Januar 2005:
    Wir haben ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat alle Verbindungen korrekt rabattiert.

Als Erstes werden die Freiminuten des Weekend-Pack verrechnet. Auch in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr. Erst dann greift das After Work-Pack.

Das ist der oberhammer!!!
    Ich bin so wutgeladen!!!
    woher bekomm ich den satz auf o2online am besten schriftlich?

mfg
    spacer

edit:

*HASS*

ok eben die hotline angerufen, die erste war so pampig das erstmals ich einfach aufgelegt habe, die 2te war freundlich, kompetent und wusste worums geht und hat mir gesagt ich muss sozusagen wiederspruch gegen die regelung meines ersten wiederspruchs einlegen,...

oh ich liebe bürokratie...

mfg
    spacer