-
Hallo zusammen,
ich biete meine folgenden zwei Debitel o2 Genion-Verträge zur Vertragsübernahme an. Beide Verträge stammen aus dem Jahr 2008 und beinhalten noch die kostenlose netzinterne Rufumleitung:
Debitel o2 Genion L:
- Grundgebühr: 16,- EUR (20% Rabatt auf die regulären 20,- EUR)
- kostenlose HomeZone incl. Festnetznummer
- Flatrate ins dt. Festnetz und zu o2
Debitel o2 Genion S:
- keine Grundgebühr
- kostenlose HomeZone incl. Festnetznummer
- ab 0,03 EUR/Min. in der HomeZone telefonieren.
Preise:
Den Genion-L gebe ich gratis ab, da ich die Flat nicht mehr benötige.
Die Genion-S-Verträge werden ja momentan sehr hoch gehandelt (und welche mit kostenloser RUL sind fast nicht erhältlich), daher verlange ich für diesen 200,- EUR Festpreis.
Generell für beide Verträge gillt:
Für die Vertragsumschreibung berechnet Debitel dem neuen Vertragsinhaber einmalig 29,95 EUR.
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Warum war das komisch? Die Ausbeute mit der Paysafecard ist letztlich nicht von schlechten Eltern (es kommt natürlich drauf an, in welchem Netz Deine zu melkenden Karten funken)
mANoLo27, wo kann man diese Paysafecard per Premium-SMS kaufen? Auf deren Homepage konnte ich nichts entspr. finden. Und warum spielt das Netz dabei eine Rolle?
-
Also wenn ich mir die Tarife mal auf der Debitel-Hompage anschaue, dann gibt es tatsächlich folgende zwei:
-> Debitel o2 Mobile Flat (hier gelten die 29ct.)
-> Debitel o2 Mobile Flat M (hier sind es die 39ct.)
Ansonsten scheinen die Tarife identisch zu sein.
-
-
findet man nun unter rechtliche Hinweise:
Zitat
Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 19.04.2010 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen.
Vodafrank hatte hier aber irgendwo gepostet, dass die Aktion wohl bis 31.05.2010 verlängert wird. Keine Ahnung woher er diese Info hatte.
-
Bei uns wurde letztes Jahr auch endlich ein neuer o2-Sendemast in Betrieb genommen (vorher war nur D1-Roaming mgl.). Direkt nach Inbetriebnahme war für rd. 9 Monate auch nur GSM verfügbar. Dann plötzlich auch UMTS/HSDPA.
Du darfst also hoffen! :top:
-
tatsächlich, habe ich überlesen. Sorry!
-
Postbank Happy Hour SparCard-Aktion
Für alle die mitgemacht haben zur Info: Laut Postbank-Mitarbeiter wurden die 600 Mitsparer erreicht - es gibt also die 0,6% Bonus auf die Ersteinlage :top: .
-
Re: Tarifwechsel Genion > O2O?
Zitat
Original geschrieben von powerwolf
Der Berater sagte, daß das korrekt ist, weil es in ein anderes Netz geht und sie nicht nachvollziehen können, ob frei oder besetzt.
Da soll ja wohl ein Witz sein :confused: . Es ist mir noch kein Fall bekannt, wo bei einem "Besetzt" etwas berechnet wurde (sofern alle Weiterleitungen gelöscht sind).
Also entweder wurde da etwas missverstanden, oder der Berater ist einfach nur :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
Kann man denn von einem Genion L überhaupt in den o2o wechseln? Geht das dann nur im Rahmen einer VVL (wobei der o2o ja keine MVL hat)?