ZitatOriginal geschrieben von Cissnei
Prepaid mir einfach zu teuer/umständlich ist.
Wie wäre es mit einer o2o-Prepaid / o2o-Freikarte? Die hat auch den 60,- EUR Kostenairbag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cissnei
Prepaid mir einfach zu teuer/umständlich ist.
Wie wäre es mit einer o2o-Prepaid / o2o-Freikarte? Die hat auch den 60,- EUR Kostenairbag.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Hier lege ich noch einmal 20 EUR TT Bonus drauf. Müsst ihr aber vermerken. Wenn ihr nen o2 o dazu nehmt, ist das Pack M frei, das ist korrekt. Dann zahl ich euch 330 EUR aus. Angebot solange Vorrat reicht
Gruß
Jetzt muss ich doch nochmals nachfragen, ob ich das richtig verstehe:
Man erhält also auf das Standardangebot von 300,- nochmals 20,- TT-Bonus und bei gleichzeitigem Abschluss eines o2o´s nochmals zusätzlich 30,-? Dann wären wir ja schon bei den ursprünglichen 350,- (und das sogar incl. UMTS-Stick).
Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Kosten solche ungenutze Karten tatsächlich verursachen. Wenn ich an o2 denke, da werden Prepaidkarten so gut wie nie deaktiviert - im Gegenteil, man wirft nur so mit "Freikarten" um sich.
Da passt was nicht ganz zusammen...
Eigentlich gibt es da technisch überhaupt nichts zu Prüfen. Die werden doch in der Lage zu sein, eine Auswertung über Verträge mit 0 EUR Umsatz in den letzten 3 Monaten zu machen.
Sehr interessanter Artikel, vielen Dank!
Ich hätte aber noch eine generelle technische Frage an die Experten:
Hat ein UMTS-Stick die gleiche "Strahlung" wie ein Handy? Mir ist aufgefallen, dass die beim Handy-Telefonieren auftretenden Störimpulse (hört man z.B. beim Radio) beim UMTS-Stick nicht auftreten.
Ich gehe mal davon aus, dass die Benutzung eines UMTS-Sticks im Krankenhaus wegen der Strahlung nicht erlaubt ist (wie auch beim Handy). Informiere dich mal vorher!
Re: Re: Postbank Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Die Aktion geht morgen noch:
Gestern Abend stand da aber "nur noch heute", und heute ist die Aktion auf der Hompage auch nicht mehr vorhanden...
Zitat
Allerdings gibt es viele verschiedene Gründe, den Antrag doch per Post versenden zu müssen.
Du meinst das 14-tägige Widerrufsrecht, oder die Möglichkeit den Antrag erst gar nicht abzuschicken falls man es sich doch noch mal überlegt?
Danke für die Infos!