ich denke mal das ist sicher rechtens ein Partner ( vermute ich mal ) zu sein.
hat die ID 984
[url]Edit by CR
de 985
[url]Edit by CR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke mal das ist sicher rechtens ein Partner ( vermute ich mal ) zu sein.
hat die ID 984
[url]Edit by CR
de 985
[url]Edit by CR
2€ CD-WOW.de
2,00 EUR Preisnachlass - Exklusiv für alle MasterCard Inhaber!
http://www.cd-wow.de/mastercard
Hallo Bexman,
könntest du das evtl. etwas näher erläutern?
Es ist soweit richtig, das Teilnehmer der Roadshow eine Lizenz für beide Produkte erhalten. Das das kein Kaufvertrag über diese Produkte ist unstrittig.
Unabhängig davon ist man Besitzer der jeweiligen Lizenzen ( Nutzungsrecht ), woraus leitet sich also das Veräußerungsverbot genau ab?
hier nochmal der Text für die Veranstaltung für IT:
Give-Aways
Als Teilnehmer der Ready for a New Day Roadshow erhalten Sie:
* Gutschein für Windows Vista Ultimate (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
* Gutschein für Microsoft Office 2007 Professional Edition (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
siehe auch hier
der Lieferschein sagt auch Enterprise, keine Ahnung warum auf der Disc Pro steht
Vielleicht mal zur Aufklärung die interessiert aus was das Package bestand:
Vista Ultimate mit 32bit DVD + 64bit DVD mit in einer Papierhülle eingeschweisst mit jeweils eigenem Product-Key auf der Rückseite jeder Papierhülle
Office Profesional bestehend aus 2 CD ( CD1 / CD2 ) mit Product-Key auf Rückseite von Papierhülle von CD1
Die meisten werden wohl die MWST nicht verrechnen können, also 242 €.
Zitat aus PN:
Es ist nur eine 1 GB SD-Karte dabei, da muss mann halt das eine oder andere Land mal weglassen oder (wie in der Anleitung auch beschrieben) ein Land (oder Länder) auf den internen Speicher von 256 MB installieren.
Es ist kein Ladegerät für 220 Volt dabei (25 EUR im Medion-Shop).
Es ist keine Fahrradhalterung dabei (20 EUR im Medion-Shop).
Es ist keine Wasserdichte Schutzhülle (Outdoortasche) dabei.
Es ist keine Schutzhülle (Indoortasche) dabei (15 EUR im Medion-Shop).
Das fehlende Zubehör würde somit ca 100 EUR kosten, wenn man nochmal 10 EUR für die Outdoortasche rechnet und 10 EUR für Versandkosten.
Bei MediaMarkt zahlt man zwar 30 EUR weniger, bekommt aber für ca. 100 EUR weniger Zubehör. Gut - nicht jeder braucht das Zubehör.....