-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Steht doch auf der OEM/STB auch drauf, oder?
Nein, bei Dell z.B. steht:
"Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC, einer Computersystemkomponente oder mit Computerzubehör"
kein "Kein Weiterverkauf"
kein "Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb"
Bei Office lautet es: "Nur zum Vertrieb im Zusammenhang mit einem neuen Dell Computersystem"
-
Zitat
Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.
Was genau bedeutet das eigentlich, ist das dasselbe wie bei DSP ohne Support?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Scheint ein super Preis zu sien! Das Deutschland-Bundle (allerdings mit Destinator 3) fängt aktuell bei ca. 330 € an. Und bei dem Angebot für 199 € ist Europa mit dabei.
Allerdings scheint das Gerät nur bedingt empfehlenswert zu sein:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Braucht wohl eine Ewigkeit, um den standort zu bestimmen. Oder liegt das an Destinator3 und nicht dem Acer n35?
Alles anzeigen
Destinator 3 wurde 2005 von Destinator 5 ( PN ) abgelöst und dieses letztes Jahr von Destinator 6. Dürfte also eigentlich für Navi-Verhältnisse mittlerweile uralt sein
-
-
schau doch in die Wikipedia
-
-
-
Mal eine Frage an die Studenten mit MAC. ( Rerfurbished hat leider keinen 24" )
Gibt es preislich noch einen Unterschied zwischen Unimall / MacatCampus zum Apple-eigenen Programm AoC Apple on Campus ? Die beiden erstgenannten sind etwas günstiger als der Apple Store für Bildung, bei AppleonCampus nimmt meine Uni nicht teil und ich kann somit keine Preise einsehen. Weiss jemand mehr?
-
Als leidgeprüfter Besitzer eines S455, hat sich beim S450 IP etwas im Hinblick auf die Geschwindigkeit getan? Wollte eines mit VOIP, allerdings hätte ich auf die Amazon-Bewertungen mit der grottenlahmen Bedienung hören sollen, nach jedem Tastendruck im Menü Denkpaus, manchmal sogar 3 sek....
-