-
vielleicht will er ja nicht antworten.
Ein Grund mehr das Thema in Ruhe zu lassen oder was beachsichtigst du damit? Du kannst ja statt mehrerer Postings abzusetzen nochmal eine Mail schreiben und wenn nix kommt dann wird's wohl seinen Grund haben.
Wie auch immer - für alle anderen hier wohl eher uninteressant
-
gute Frage, ich weiß nur von TUNEUP das es recht empfehlenswert ist.
Der WinOptimizer gibts aktuell in V3, Beschreibung für V2 hier
-
*fully ack*
demnächst kommen dann noch post's von PC-Konfigurationen für einen 500 Euro PC mit der Bitte um Angebote... :gpaul:
-
Hallo qscole,
im großen und ganzen stimme ich dir ja zu, allerdings ist es seriös dann nicht einfach
die Bestellung entsprechend zu ändern und trotzdem zu verseden OHNE das dem Kunden mitzuteilen. Und diese unseriöse Praktik stösst zurecht sehr sauer auf.
Es ist mir noch nicht vorgekommen das ich bestellt habe, eine Bestellbestätigung erhalten habe und die Bestellung bei Lieferung einen ganz neuen, höheren Preis hatte :gpaul:
-
wenn ich es nicht bräuchte würde ich wohl eher Ebay wahrnehmen.
30 inkl. VK heißt 27 + 3 fürs Porto. Neupreis laut Geizhals 66 Euro wenn man Conrad die es nicht mehr liefern außen vor lässt.
Bei Ebay gibts wohl deutlich mehr als 30, da steht aktuell grad was drin das ist einige Stunden vor dem Ende bei 30 ( OHNE Porto )
-
hmm, da hätte ich aber 2 Fragen:
1- Artikel nicht lieferbar heißt doch für mich, die bestellen nach und liefern mir das dann eben später ?
2 - Ich hab was anderes bestellt mit den beiden Gutscheinen, das ist ganz sicher lieferbar. Was da wohl wird?
-
die Frage ist nur - WARUM denn genau?
War falsch ausgepreist, der Gutschein gar nicht gültig oder was war?
-
vielleicht war ja auch das Problem bei euch beiden das ihr nicht auf 25 Euro MBW gekommen seid, was wohl Bedingung für Gratiszugaben als auch den Gutschein war und dort ein Systemfehler vorlag. Meine Vermutung
-
Discount 24 10 Euro MBW 40
0000170AWMC4
-
Promarkt, bis 31.3. ,ab 50
je 5 €
ZHSWIAQMSVMHNSGG
EWJJUZMRGGIVJUBE