schade, grad gabs noch einen recht ordentlichen Test:
http://www.areadvd.de/hardware/2005/dell_w2600_1.shtml
Beiträge von jumpy23
-
-
interessantes Angebot, ist das V3i tatsächlich innerhalb der 1 Woche lieferbar und handelt es sich um gebrantete Ware?
-
habs mal an 3 Kollegen weiterempfohlen die das jetzt auch bestellt haben, mal schauen ob die auch alle die C-Version bekommen...
-
das macht ja scheinbar nix, wird ja alles gekauft sobald hier gepostet. Die Antwort finde ich allerdings äußerst amüsant
Display hat schaden -> Antwort: War halt ein gebrauchtes Gerät :gpaul:
-
Hat einer von euch die Plugged? Ich such noch die passende Ergänzung für den
Gutscheincode von plugged.cyberport.deBitte geben Sie den Gutschein-Code "0605_xxx" bei Ihrer Bestellung an! Den zweiten Teil des Codes (xxx) entnehmen Sie bitte der Anzeige in der Plugged Ausgabe 06/05.
ab Bestellwert Gutscheinwert
250,- Euro 10,- Euro
800,- Euro 25,- Euro
2.000,- Euro 40,- Euro -
Der Code in der DVD-Packung schaltet Europa frei, du musst allerdings zur Nutzung irgend einer Karte ( inklusive Deutschland ) dich unter Navigon.com registrieren und freischalten. Dies passiert nur einmalig und du erhälts einen Freischaltcode
-
Das stimmt so nicht, du kannst ein paar Funktionen wie Kalender oder Kontakte freischalten und ein paar wenige Sachen installieren ( BSPlayer, Total Commander, POI-Warner). Es ist kein Pocket PC bzw. Windows Mobile, sondern nur der CE-Kernel.
Oder hast du mal versucht Pocket Informant, Avant Go oder etwas in der Art zu installieren ?
-
Der der ein PDA-Programm wie TomTom installieren möchte
-
Es läuft nur das bereits installierte, es ist KEIN PDA.
-
Online ist dazu wohl nichts zu finden oder? Ich meine die Zinsen, nicht die allgemeine Neukundenwerbung.