Beiträge von jumpy23
-
-
Das heisst du hast nach einem Telefonat das Problem gelöst, für 2 Ebay-Konten bzw. Email-Adressen den 2 x erhaltenen Gutschein auch 2x einlösen zu können was ja vorher nicht ging?
-
yep, Many Thanks
-
15% Navigon Onlineshop
Hat einer von euch noch den univerellen Gutschein-Code, den es bis heute noch hier abzurufen gab?
Leider wurde er gelöscht, gilt aber weiter. Hab mir leider nur den Link abgespeichert, der jetzt natürlich nicht mehr den Gutscheincode hat
-
Hi,
kurze Frage zur Sicherheit:
bei Bestellung von nur DSL ( All incl ) ohne Handyverträge gibts nur eine 3-Monatsgutschrift?Soweit ich das dort richtig lese ist bei AllIncl bei VF direkt immer 6 Monate frei
Zitat:
24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 99,95 Euro (entfällt), monatlicher Paketpreis für Komplettanschluss 19,95 Euro, InternetFlat Paket 24,95 Euro, TelefonFlat Paket 24,95 Euro oder All Inclusive Paket 29,95 Euro (entfällt beim All Inclusive Paket in den ersten 6 Monaten, beim Komplettanschluss, TelefonFlat Paket und InternetFlat Paket in den ersten drei Monaten).Der Unterschied zum Angebot auf der VF-Homepage läge weiter dann in der Gutschrift von 170 Euro ( bei Handyrückkauf ) statt 50 Euro bei Vodafone direkt? Alle anderen Goodies wie Modem, Bereitsstellung und Installation sind ebenfalls kostenfrei?
Sorry das ich frage, allerdings war ich nach Lesen des Threads nicht ganz sicher
-
bei mir gestern um 10:30 bestellt und Unterlagen gemailt, heute morgen von T-Mobile den Brief bekommen
-
-
welcher Farbe hat denn der Ipod Nano? Auf der HP ist leider nur der Touch, den gibts ja nur in einer. Im anderen Thread war öfters mal schwarz erwähnt, kann mir das jemand verraten?
-
beim Ipdio muss man aufpassen, da gibts ein Ipdio und Ipdio Mini.
Das erstere kenne ich, klingt sehr gut und ist auch größer. Das Mini kenn ich leider noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Die Zeitschrift "Computerwoche" ist übrigens meiner Meinung nach ein Reinfall. Hab die erste Ausgabe schon bekommen. Erstens ist das keine richtige Zeitschrift, sondern nur ein paar zusammengefaltete Blätter im Großformat (um genau zu sein umfaßt dieses "Magazin" 34 Seiten, das laut Aufdruck 4,80€ am Kiosk kostet, und drin steht nur langweiliges Zeug. Naja für effektiv 4,96€ für ein Jahresabo kann man nicht falsch machen... aber wer kauft sich sowas für den Normalpreis?Unsere Firma und andere IT-Firmen im Abo. Das ist eine Zeitung mit der Zielgruppe IT-Leiter u.ä., d.h. Branchennachrichten + Unternehmenssoftware für "Entscheider".
Da ich nicht zur Zielgruppe gehöre ist die CT für den Privatmann die bessere Wahl.