na also, Thema erledigt. Der Apple-Studentenpreis ist sowieso auch über 100 Euro.
Beiträge von jumpy23
-
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Wenn ich keinen input von denen bis Montag habe gibt es halt ne Mahnung und dann übergebe ich das dem Inkassobüro.Bei mir kam Poster von Rosenkrieg an und das Was bin ich Schwein ....
Kann man eigentlich die Zinsen verlangen die einen entgangen sind?
Du als Privatperson kannst sicher kein Inkassobüro für eine ausstehende Rechnung beauftragen, dafür sind die nämlich da. Dir fehlt Gewerbe + Rechnung, du kannst nur einen Mahnbescheid beantragen
-
Kurzer Erfahrungsbericht über http://www.PDAReparatur.de bzw. http://www.srsgmbh.de
Am Freitag nachmittag hingebracht, Sylvester fertig abgeholt. Preis 179.- Euro inkl. Einbau
Sehr netter kompetenter Service. Herr Schubert besitzt das Gerät selbst.Displays haben die vorrätig.
Zu Podmod schreib ich später noch was, war der negative Knaller des Jahres!
-
selbiges gilt für modpod bzw. podmod
Hatte da heute mal angefragt, 195 inkl. VK nur für T-Mobile Geräte
-
Hi,
kennt jemand außer dem T-Mobile Reparaturservice noch andere Anbieter, die ein Iphone mit Hardwaredefekt ( Display durch Sturz ) kostengünstig reparieren?
Da es Eigenverschulden war ist es nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt, deshalb die Frage.
Grüsse
jumpy23 -
Hallo Elke,
von mir ein klein wenig konstruktive Kritik zu deiner Seite.
Ich suche ein Prämienabo für FAZ oder FASZ. Steige ich über Abo-finden.de
ein-> wähle Zeitungen -> Zeitungen Prämienabos -> komme ich auf einer mehr oder weniger leere Seite mit einem Link wieder zu 2-wöchigen Probeabos.Prämienabos für Zeitungen finde ich irgendwie nicht, sollte da was sein oder hast du den Focus hauptsächlich auf Zeitschriften?
Danke
jumpy23 -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Weis eigentlich jemand ob man den 7 eur gutschein mit den 5 eur kombinieren kann der letztens für die Umfrage geboten wurde?
Bzw hat schon überhaupt jemand den 5 eur gutschein bekommen?Hmm, heute 29. Oktober und noch nix da. Ob's noch was wird in diesen 2 Tagen?
-
Hi Elke,
ist dir zufällig schonmal die Opernwelt über den Weg gelaufen?
Danke,
jumpy23 -
2 Fragen von einem WM-Umsteiger:
Gibt es unter S60 eine programmübergreifende Zwischenablage - wenn ja wie?
Mir würde schon eine im Browser reichen...Wie kann ich dauerhaft die Warnmeldungen einzelner Programm deaktivieren - "Netznutzung durch Programm xyz erlauben" ?
Danke!
-
werden wohl die letzten Loox von FSC sein, die steigen nämlich aus dem PDA/PNA Markt aus