-
Hi,
mein gestern bestelltes Smartpad lag heute morgen in der Post. Was geht ist z.B., das Ding an die Bürowand senkrecht und die Geldbörse "ranpappen".
Beim E90 klappts aber nicht so ganz da die Auflagefläche wegen der Gummifüsse recht klein ist.
Wenn ich das auf den Tisch lege lässt sich das E90 schieben, der MDA der ja auf der Rückseite eben ist sitzt hingegen bombenfest. M.E. nicht ganz so gut für den Commi wegen den Gummifüßen im Gegensatz zu normalen Handies
-
oder bei Ebay für 9,95 inkl. Versand in der großen Größe ( laut Antwort auf meine Nachfrage, in der Beschreibung steht nix )
Ebay Smartpad
-
Hi,
mein E90 läuft ganz gut, nur ein kleines Knarzen an der langen Kante bei der Leertaste ( zwischen Kamera und Aufnahmetaste ) auf der Unterseite, da wo der Batteriedeckel sich anschließt.
Da ich bis jetzt immer MDA's hatte eine (Dummy?)-Frage.
Ist ein NSC sowas wie der Herstellerservice bei Toshiba-Notebooks, wo ich mit meinem Kaufbeleg und dem Nokia hingehe und die mir, wenn möglich, vor Ort das reparieren? Oder sollte ich mich besser an den Netzbetreiber wenden und das übliche Einschicken/Austauschen machen?
Ersteres wäre natürlich besser, die könnten ja die Ersatzteile schon bestellen und gleich noch mit die Oberschale für die Displayabdrücke tauschen und ich müsste nicht lange auf mein E90 verzichten. Beim Netzbetreiber würden die mir wahrscheinlich einfach ein neues Gerät aus dem Regal schicken, was ggf. wieder diesselbe Macke hat
-
Hi,
der S60 Browser hat verschiedene Shortcuts
0 – When viewing pages, pressing 0 will take you back to homepage or bookmarks page;
1 – Displays bookmarks;
2 – Search on opened page;
3 – Back;
5 – List of tabs;
8 – Mini-map mode on/off;
9 – Enter web-address;
* – Zooming in;
# – Zooming out;
C – Close current tab or all.
Die Frage 3 Zwischenablage würde mich auch interessieren
Neue Frage - wie funktioniert das Zoom mit der Volltastatur?
-
also, grade 1x gekauft im T-Punkt Mannheim.
Originale Netzbetreiberware ohne Netlock/Simlock. Steht auch außen auf dem Karton drauf
-
glaube die haben keinen Netlock im Moment bei der T
-
im T-Punkt gestern vor Ort verfügbar gewesen, hatte nur vergessen zu fragen.......
-
Hat eigentlich T-Mobile bei ihren E90 generell kein Simlock/Netlock?
-
-
*Neugierig* Was macht das angekündigte heutige Update ?