-
Hi,
überlege im Moment auch noch den MDA Vario ( HTC Wizard ) endlich in die Rente zu schicken. Hat einer von euch zufällig ein Bild mit einem Größenvergleich mit dem MDA Vario?
Von HTC gibts ja nichts interessantes im Moment, außer der kleine Touch hätte UMTS...
Danke,
jumpy
-
bin schon gespannt, vielleicht gibts ja auch neue Geräte ( SE P1i ) ?
-
Hi,
durch die guten Erfahrungen in der Firma mit Steelcase Stühlen wie Let's B und Please ( Steelcase ) haben wir uns überlegt auch für daheim mal einen anständigen Stuhl anzuschaffen. Bekanntermaßen kosten ja die Steelcase neu ab 500€ aufwärts, leider etwas viel.
Ich habe ( außer gebrauchte bei Ebay ) 2 weitere Anbieter gefunden:
Werndl Werksverkauf Die haben leider nur den kleinen Let's B für angenehme 333 statt 586 € .
In der Schweiz gibts noch eine Art Outlet WSA Office Outlet
Die haben den Lets B für ca. 270 Euro , aber auch den eigentlich über 1000 Euro kostenden Werndl #1 für umgerechnet 400 Euro.
Wir sind grad am überlegen ob sich der Schweizer Anbieter lohnt, habt ihr evtl noch einen Tip? ( natürlich zu Steelcase, nicht zu Ikea-Stühlen, die haben wir schon :top: )
Danke,
jumpy
-
Landau oder Speyer ? Gestern wars noch in Speyer ..
-
rage2k
danke für den Tip, ich fahr morgen evtl. mal in Speyer vorbei und hoffe das passt . Für 99 + 264 + 24,95 AG = 387,95 Gesamt
-
Danke für den Scan. Was kostet denn jetzt das N95 effektiv - 21 * 9,95 oder
2*21*9,95 ?
Merci
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
schon für effektiv 199 €. Einfach mal bei ebay suchen.
Hast du evtl. einen Link? Hab leider nichts gefunden, hatte nach den 5,95 Tarifen geschaut.
Merci
-
Leider konnte mir die GK-Hotline dazu nichts sagen, die Dame hatte nur einen Vario 3 ( Kaiser ) ab August im System ...
-
Hi,
habt ihr auch das HTC P3600 Trinity und den Eten X500?
Merci
-
cooles Teil, nutzt du es mit Coke-Sirup oder was anderem?
Wo gibts denn die passenden CO2-Flaschen und ggf. den Sirup?
Edit: Wiki und das Minipom-Forum gefunden