Beiträge von Lord Snow

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ein ehemaliger Arbeitskollege ist einfach in eine Pizzeria (sein Stammitaliener) gegangen und hat gefragt wer eins in Italien besorgen kann.
    Die haben ja alle Familie usw.
    Ich habe den echt für verrückt erklärt, aber das hat alles topp geklappt und ne italienische Freundin hat der jetzt auch. :)

Geile Idee...jetzt muss ich nur noch meiner Freundin erklären, was die Italienerin auf unserem Sofa macht :D

MAC: Nokia Multimedia Transfer

Hatte die Frage schon mal ein paar Seiten vorher gestellt, ist wahrscheinlich in der allgemeinen Euphorie untergegangen:

Hat einer eine leise Ahnung, ob der Nokia Multimedia Transfer von Anfang an das N97 unterstützt, damit ich Fotos, Kontakte und Musik auch vernünftig mit dem Mac synchen kann...ist für mich zwangsläufig das KO-Kriterium :)

Arbeite in H und habe auch kurz drüber nachgedacht...aber 649 €? Es sei denn ich bekomme einen Kuzschluss und schlage wieder zu :D

Es geht nur eins iPhone 3 Gs oder N97...was tu ich nur ;)

Meine Güte...ist es nicht völlig unwichtig wer sich hier was gewünscht hat und wie furchtbar unzufrieden einige über das Ergebnis sind...Wenn interessiert es ob die Kamera nicht so gute Bilder macht wie ein Profi-Apparat? :confused:

Es gibt doch jetzt ausreichend Fakten über die man diskutieren kann...

Garantie

Neuigkeiten zur Abwicklung von Garantie-Fragen gibt es wohl noch nicht oder? Habe ein italienisches 3G 8GB bei einem deutschen Händler ganz offiziell erworben...der ist auch bereit den Garanatie-Fall abzuwickeln, sagt aber, dass ich mit ca. 3 Wochen Wartezeit rechnen muss...

Wie es aussieht ist das die einzige Lösung oder? :confused:

Hatte die Frage schon im geschlossenen Thread gestellt:

Gibt es wohl irgendwo die Fotos/Videos der Koferenz gestern, die angeblich mit dem iPhone gemacht wurden?

Mich interessiert die Kamera nämlich sehr ;)

Das spricht mir quasi aus der Seele...wenn jetzt die Video/Foto-Qualität mit meinem N95 vergleichbar wäre, dann habe ich das perfekte Handy mit OS 3.0 :D