Beiträge von Lord Snow

@ sway-67 + roCka

ihr habt natürlich beide recht, aber selbst als Nokia-Mitarbeiter weiß man doch auch ein wenig über die Stärken und Schwächen der Konkurrenz ;)

Mir ist natürlich auch jede Info von anderen Usern lieb, die bereits Erfahrungen mit beiden Geräten haben und mir vielleicht helfen können :D

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Ich glaube Nokia4Life wird hier nicht all zu oft auf subjektive Fragen eingehen, da er bei Nokia arbeitet und nur dazu da ist Fragen zu klären, wenn ihr ihn fragt wie er etwas findet, dann wird er wohl selten eine Antwort geben.

Aber wenn wir schon beim Fragen sind: Wann gibt es endlich die Testgeräte für Deutschland (vllt hast du ja entsprechende Kontakte)?

Was ist eine subjektive Frage? :D

Es ist doch Sinn und Zweck eines solchen Forums, dass fragenden Usern geholfen wird...mich würde eben seine Einschätzung zu dem Thema interessieren, da er diesbezüglich bestimmt etwas mehr Erfahrung hat, selbst wenn er bei Nokia arbeitet. Ich erhoffe mir eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung zwischen iPhone 3Gs und N97 und die Punkte kann man kaum klären ohne Erfahrungswerte..hab einfach keine Lust beide Geräte zu kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich bin absolut vom N97 überzeugt und habe schon eins.

Gruß Dominik

NoKiA4LiFe

Wie ist Deine Einschätzung als einer der wenigen, die schon ein N97 besitzen zu folgenden Punkten:

1. Wenn Du das Display mit dem des iPhone 3G vergleichst, welches ist besser (mich interessiert insbesondere Deine, gerne auch subjektive Meinung)?
    2. Wie sieht es mit der Verwaltung einer größeren Musiksammlung auf dem Teil aus, läuft das recht flüssig (Gerne auch hier ein Vergleich mit dem iPhone)?
    3. Wie sieht es mit der Verwaltung vieler Fotos aus, schneller oder langsamer als mit einem N95?

und vielleicht etwas spezieller

4. Zeigt er bei mit iTunes verwalteten MP3's die Cover an? (hatte das Problem mit dem N95, hat mich irgendwie geärgert, da meine Musik-Sammlung mein ein und alles ist ;) )

Danke im Voraus :D

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Wenn du das Handy in erster Linie zum angeben und repräsentieren deiner männlichkeit brauchst nimm das 32GB, dann kannste überall rum erzählen das du das beste,teuerste,neuste,größte,schnellste,geilste Handy hast.

Wenn du heute schon mit 8GB auskommst und eh nicht mehr brauchst nimm nur das 16GB und gut ist

Reiß Dich mal ein wenig zusammen! :confused:

Also ich habe ab Freitag nächster Woche Urlaub und bin zugegebener Maßen auch ziemlich heiß auf das iPhone...Würde mich ggf. breitschlagen lassen, einige Geräte zu holen...wobei ich glaube, dass mit 10 Stück sicher die Grenze erreicht ist. Problem dürften eher die Vorbehalte der Meisten sein, soviel Geld einem Fremden zukommen zu lassen...

Wer kommt denn alles aus Hannover? Oder Hamburg, man könnte sich auf der Mitte treffen...

Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Ab der Minute 5:05 fängt er an das N97 zu öffnen um den Akku einzusetzen. Beim Öffnen muß er ganz schön hebeln und das Plastik verbiegen.. Ist das normal, oder stellt er sich in dem Video nur etwas ungeschickt an?

Ja, dass muss ich auch sagen, das wirkt mehr als unglücklich :confused:

Schlimm wie alt ich selber inzwischen geworden bin....Habt mich das ganze Studium und die Zeit danach begleitet und mir manche Stunde Abwechselung gebracht...meine Freundin meint immer noch ich hätte einen totalen Dachschaden mit meinen ganzen Handy's! Recht hat sie :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (wenn auch nachträglich) :D:D:D