-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Lord Snow:
Du bleibst nicht standhaft, versprochen. Spätestens wenn du es siehst, willst du es haben. 
Immer diese Stimmen, die machen mich noch ganz verrückt...ich will das nicht hören 
Wahrscheinlich hast Du recht...trozdem sind 649,-- seeehr heftig 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.
Na ein Glück das das Preis-Leistungs-Verhältnis beim iPhone viel besser ist 
Wert ist ist ein Telefon genau so viel, wie der Käufer bereit ist zu zahlen, so ist das nun mal. Mir sind beide zu teuer, trotzdem finde ich beide ausgezeichnet und werde mir sicher eines der beiden holen...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
in den Shops, heute im angeblich exclusiven Vorverkauf gibt es definitiv nur weiße, die Shops bekommen ca. 30-40 Geräte, der Preis ist unverückbar bei 649€ und jeder Kunde bekommt nur ein Gerät, eine Reservierung ist nicht möglich, das sind Fakten und die stimmen. Ergo wer ein schwarzes will, braucht sich nicht in die langen Schlangen heute Mittag einreihen.
Also das mit den weißen Geräten scheint zu stimmen, das haben Sie mir in Hannover eben auch noch mal gesagt. Allerdings haben sie mir 2 reserviert...und das ohne Probleme. (Reservierungen müssen von 17:00 Uhr bis 17:30 abgeholt werden)
Allerdings habe ich die Reservierung gerade rückgängig gemacht, 649 ist mir doch viel zu viel auch wenn es mich immer noch in den Fingern juckt eines zu holen....ich hoffe ich bleibe standhaft. 
Also, greift zu, in H sind jetzt 2 wieder frei 
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
wenn dsu in die obere reihe schreibst ist es ne mms, und in der unteren reihe eine sms.
mit der camerataste davor kannst du inhalte einfügen.
Danke Dir. Trotzdem irgendwie komisch, das er es nicht mal anzeigt...da bin ich vom Empfinden her doch noch ein Nokia-Kind, da habe ich noch mehr Kontrolle!
Sonst finde ich das Update aber echt klasse :top:
Btw. geht mir das nur so oder ist der Browser etwas schneller?
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
bei mir steht neben abbrechen nur neue Nachricht.
Neue MMS steht da nicht?
Bin ich irgendwie zu doof?
Ich habe jetzt alles nachgelesen aber ich kann absolut nicht sehen, wann er SMS oder mms schickt...kann mir einer helfen...habe immer ein betreff-feld da :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
3. Kann man mittlerweile die Albumcover, die iTunes ja seperat verwaltet, über einen PC einbinden (am Mac gehts ja)?
Punkt 3 Hat mich auch sehr geärgert aber es gibt nur einen Weg, wie du dies lösen kannst, nämlich indem Du die Cover in den ID tag des MP3 integrierst. Da kann leider(wie ich zunächst auch dachte) das N95 nichts dafür, das liegt nur an der Tatsache, dass iunes die Cover (zum Teil) an einem anderen Ort speichert.
Es gibt ein paar Anleitungen zum schnelleren Integrieren der Cover aber der Hit ist das nicht, besonders bei sehr großen Musiksammlungen 
-
NoKiA4LiFe
Danke, das nenne ich doch mal ne Aussage! Das mit iTunes hat sich geklärt, es liegt in der Tat daran, dass iTunes manche Cover in einer separaten Datei ablegt und nicht im id tag ablegt...da kann das N95 gar nichts für 
Ich glaube ich riskiere es einfach und schlage Donnerstag zu...nach dem der Händler meines Vertrauens mir offenbart hat, was er für ein iPhone 3GS aus bella italia haben möchte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .
Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin... 
EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p
Oh je das kenne ich 
Bei welchem Händler hast Du Dein letztes bestellt?
-
Sehr cool auch die Antwort auf die Frage, ob es das 3Gs auch in der Prepaid-Variante gibt 
-
@ 12seno34
Wem sagst Du das...das hat beim N95 irgendwie gar nicht geklappt und ist für mich fast das KO-Kriterium!
@ RyoBerlin
ich gebe Dir recht, da schaut dann fast keiner mehr rein, deswegen landen die Fragen dann alle wieder hier