wer Lust auf einen T-mobil Vertrag hat, der kann noch einige weiße 3Gs im gravis store / Ernst August Galerie Hannover kaufen
die haben noch einige!
Beiträge von Lord Snow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist die eine Gruppe aus dem Thread hier jetzt eig. nach Italien gefahren?
Sollte noch eine realistische Chance bestehen ein Gerät zu bekommen, dann fahre ich am Monatg...werde das mal von aktuellen Meldungen, hoffentlich auch hier, abhängig machen!
-
Bin mal gespannt, wann die ersten hier schreiben ob sie in Italien eines bekommen haben...
-
Also nach dem Testvideo und den Bildern ist meine Entscheidung klar; Mein 3G wird durch ein 3Gs abgelöst und nicht durchs N97...Bin wirklich begeistert von der Videoquali und die Fotos sind imho nicht schlechter als die meines N95!
Für mich ist das Gerät jetzt nahezu komplett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich finde es auch sehr schwach dass man laut euren aussagen wohl keine mms nur mit text schicken kann. Ich mach das sehr gerne, aus folgedem Grund:Angenommen ich schreib einen Text der über 3 SMS geht, dann kostet mich das 0,57€ und ich hab höchstens 480 Zeichen verschickt.
Schicke ich dagegen eine MMS habe ich 1000 Zeichen zur Verfügung und zahle nur 0,39€
Sag mal hast Du Dich nicht gerade über die iPhone-User im N97-Thread furchtbar aufgeregt...und jetzt machst Du Dir Gedanken über das SMS-Versenden beim iPhone? irgendwie komisch

-
@ nikefootball4
Aufhören, ich werde noch irre

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von E71_white
Hey, wo sind die Jungs aus den Shops, Vorort ??Haaalllloooo..... Ihr da draußen in den Nokia Stores, wo seid Ihr.......?
Wie lange sind die Schlangen...?
Gibt s schon die ersten Schlägereien...?es ist wirklich verdammt ruhig hier.
Das war beim Tube 5800 anders.Stimmt... Kann mir echt nur vorstellen, dass es am verhältnimäßig hohen Preis liegt...sonst hätten sie mir wahrscheinlich auch nicht gleich 2 reserviert...
Könnte doch ein paar Infos gebrauchen, will mich entscheiden

-
Ist das Dein Weg sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen?
besser wieder OT, ehe der nächste nachlegt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
iPhone 3Gs oder N97 ?
Ich denke, dass liegt einfach nur an dem Benutzer und nicht mehr am Geldbeutel.
Wäre ich nicht so fixiert auf Individualität, wie z.B. Ordner machen, selber Musik einfach schnell per BT raufladen oder Fotos und Videos per BT zu verschicken, dann hätte ich mir ganz ehrlich auch ein iPhone gekauft.
Solange Apple da Stur mit ihrem OS bleibt, bleibe ich bei Symbian.:top:
MfG
Deswegen hätte ich am liebsten beide...

-
o2-Kenner + ap0ll0
Ihr sprecht mir aus der Seele, dieses ständige vergleichen auf dem "Meins-ist-besser"-Niveau ist furchtbar...ich denke jedes Gerät hat seine Stärken und danach sollte man auswählen...oder beide kaufen