Beiträge von Lord Snow

3G Verkaufen - wie sauber zurücksetzen

Ich hänge mich mal hier an, habe mit der Suche nichts ausreichendes gefunden:

Da ich vermutlich am Montag mein 3Gs bekomme, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen Abschied von meinem 3G 8GB (ebenfalls aus Italien) zu nehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Gerät so zurücksetze, das es für den Käufer quasi "jungfräulich" ist und er es so neu aktivieren muss.

Worauf sollte ich achten...jetzt schon danke für Eure Tipps ;)

Einer der Protagonisten der geilsten Fantasy-Reihe der Welt: The Song of Ice and Fire von George R.R. Martin..Der Charakter heißt Jon Snow...später Lord Snow!

Wie ich finde eine der besten Fantasy-Reihen die es gibt...auch wenn es immer noch nicht abgeschlossen ist, weil Martin nicht fertig wird

Es wird immer der GPS-Empfänger des 3G kritisiert (bekomme hoffentlich nächste Wo. mein 3GS aus Italien, dann kann ich wenigstens mal einen Vergleich anstellen) aber ich habe den Eindruck, dass dieser zumindest besser ist als bei meinem N95...hat einer von Euch da Erfahrungswerte?

War schon drauf und dran mir die Navigon-Lösung zu kaufen, will aber glaube ich noch warten, bis TomTom nachlegt.

Mir ging es um den anderen Weg, hab mich wohl etwas missverstndlich ausgedrückt...ich habe das Gerät soeben bestellt und an eine italienische Adresse liefern lassen, von der man es mir nun zuschickt. Und wenn man sich mit seiner deutschen Apple-ID im italienischen Store einlockt, um ein Gerät zu bestellen, welches an eine italienische Adresse geht, dann erscheint diese 800er Nummer. Der Begleittext sagt so sinngemäß, das man über diese Nummer auch Unterstützung in nicht ilatienischer Sprache beim Bestellprzeß erhalten kann...darum ging es mir, denn dieser Weg erscheint mir durchaus offiziell.

Halte mich jetzt hier einfach raus, das ist mir doch etwas zu hitzig ;)

[QUOTE] Original geschrieben von goshya
    Und warum sollten gerade Apple Store Mitarbeiter wissen, ob so ein Bestellungs-workaround geht?

Die werden natürlich sagen, dass das nicht im Sinne der Sache ist und das ihrem Supervisor melden.

Schlafende Hunde weckt man nicht.

Nicht anrufen.

Begreife echt nicht, was so ein Anruf bringen sollte; da muss man schon dumm deutsch sein, um sowas zu machen...

Cheers

P.S. Ja, ich weiß, dass Apple durch die UK Sache eigentlich schon von solchen workaround Versuchen weiß, denke aber trotzdem man muss sie nicht direkt nochmal mit der Nase drauf stoßen. [/]

Halt dich ein wenig zurück, dumme Sprüche bringen mich nur auf dumme Ideen, man kann das auch anders ausdrücken!

Dir hätte ich um ein Haar ein Phone aus Italien mitgebracht, wenn wir eher gefahren wären...was gibt es nur für Typen :confused:

Ich bin auch drauf und dran dort zu bestellen...Ob man diese im Store angegebene 800er Nummer des italienischen Apple-Stores anrufen kann...Laut google-Translate interpretiere ich die Information so, das dort auch Leute anrufen können, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind, was meint ihr?