Es geht hier um die Beschaffung und nicht um darum, ob es richtig ist oder nicht...wenn das so weiter geht wird der thread geschlossen, zu recht!
Ist das iPhone 3GS in UK vom Start an unlockbar gewesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht hier um die Beschaffung und nicht um darum, ob es richtig ist oder nicht...wenn das so weiter geht wird der thread geschlossen, zu recht!
Ist das iPhone 3GS in UK vom Start an unlockbar gewesen?
Besteht denn nicht die Möglichkeit eines offiziellen Unlocks in Frankreich? Zumindest bei Organge?
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Damit du dir endlich mal was neues kaufst, statt diesen alten Rumpel!
Hast Du eigentlich nur Müll in der Birne?
Ich würde sagen, wenn Du mit Deinem gerät zufrieden bist ist es in Ordnung :top:
Könnte heulen, mein Gerät ist schon defekt, erst ist der Lautsprecher ausgefallen und jetzt spinnt die Elektronik, das Display bitzt von Zeit zu Zeit wie ein Stroboskop :confused:
Hoffentlich kommt bald ein neues Austauschgerät...
Habe heute ein Austausch-Gerät für mein italienisches iPhone 3GS 16 GB bekommen, hat auch alles super geklappt ![]()
Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...bekomme ich den irgendwie runter ohne gleich wieder die ganze Rückseite zu verkratzen?
Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Völliger Schwachsinn was du da zum Thema LTE von dir gibst. Es gibt weder ein LTE Netz in Österreich noch ein Testnetz (denn der T-Mobile Test in Innsbruck wurde beendet). Es DARF auch noch gar keine Netze geben, denn die Frequenzen wurden noch gar nicht herausgegeben. Würde ein Betreiber ein LTE Netz haben, würde er seine Lizenzen riskieren - die Existenzgrundlage
Und zu 100%iger Sicherheit hat das nächste iPhone kein LTE, da verwette ich meinen Arsch drauf. Frühestens in 2-3 Jahren kommt das
Dies Forum lebt aber auch u.a. von solchen Spekulationen und selbst wenn Du recht hast kann man das vernünftig begründen...auch wenn Dir dies augenscheinlich schwer fällt.
Ich würde mich jedenfalls über ein paar news zum neuen iPhone freuen!
Hat einer ne Idee, ob es schon Möglichkeiten gibt nen Blitzer-Warner bei Copilot einzurichten?
Guten Abend Zusammen,
zwei Fragen mal von meiner Seite:
1. Kann ich bei Copilot eigentlich auch die iPod-Funktion nutzen? Konnte nichts darüber finden...
2. Die angekündigte "TMC"-Variante wird es wohl nur als kostenpflichtigen "LIVE"-Dienst beben, oder?
Hab ein paar Problem mit der Genauigkeit des Kompasses..
Er pegelt sich auch bei auf dem Tisch ruhenden iPhone nicht auf eine genaue Position ein...im Gegenteil, oft erscheint ein´Symbol, dass ich das iPhone in einer 8-förmigen Bewegung wieder neu ausrichten soll :confused:
Kennt einer das Problem?
Funktioniert der Kompass im Büro schlechter, da er "abgelenkt" ist?