-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
jopp. da stimm ich zu. wobei AM maaaaaaanchmal recht interessante artikel drinnen hat, aber bei manchen merkt man direkt das sie aus mutmaßungen bestehen, einzig geschrieben um mehr klicks zu erhalten. was man schon an den reissenden überschriften sieht.
PS : O2 Kenner woher weisst du das mit Deutschland ?
Stimme ich zu! Vor allem der Sport-Teil ist super 
-
Fände den Preis auch echt noch im Rahmen...
Wenn jetzt noch die Kamera ganz ok wäre, dann ist es meins 
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ganz kurz zu den Tarifen: ich zahle €89 in Monat, dafür kann ich mich in jeden TM Hotspot an Flughäfen Hotels usw einloggen, dafür kann ich 1000 Minuten in alle Netze telefonieren was mir bisher immer ausreichte und ich kann unbegrenzt im Internet surfen und das dank Multisim und alten Vertrag auch mit meinen Netbook und ich kann noch 300 SMS versenden. Aber das beste ich kann mein iPhone im Garantiefall innerhalb von 24 Stunden gegen ein anderes austauschen, versuch das mal bei Deinen Online Händler oder bei wem auch immer der das iPhone als Import verkauft! Dafür zahle ich gerne mehr und muss dafür nicht meinen Urlaub in I,B,CZ oder PL machen 
:confused:
Ganz toll, dass das jetzt endlich alle wissen aber vielleicht geht es jetzt mal wieder um das eigentliche Thema...
-
Finde auch das die Unibody-Variante echt schick ist
Wenn jetzt noch die Kamera halbweg fit ist, dann wird es meins 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jedes Mal wenn dieser thread oben ist, schau ich hoffnungsvoll rein, in der Erwartung auf neue Hinweise auf ein neues iPhone und jedes Mal, werde ich von seitenlangen OT-Einwürfen enttäuscht. 
Vielleicht sollte man einfach einen neuen thread bezügl. des Nachfolgemodells des iPhone 3G erstellen?!
Geht mir ganz genauso, da vergeht einem echt die Lust...schaue schon extra nur alle paar Tage rein und fast ausschließlich alberne Vergleiche und Streitereien 
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
wobei es langsam zeit wäre auf n9-reihe eine 8mp kamera raus zu bringen oder ?!
n95 5mp
n95 8gb 5 mp
n96 5mp
n97 5mp
:confused: n97 könnte ruhig eine 8mp einbauen bisschen. samung mit 8mp
sonye. concept iuo 12mp .
klar reichen 5mp wenn es von einer digitalkamera ist. aber 5mp von einem handy können garnicht gut sein. vergleich mal eine 5mp spiegelreflex kamera mit eine 5mp handy kamera
dann wirst du nur hoffen das ein handy rauskommt mit 15mp oder mehr
damit es wenigstens auf eine kleine größe super scharf aussieht.
Alles anzeigen
Ich liebe solche Kommentare, dadurch bekommt der Thread so richtig Substanz 
BTT:
Ist denn wohl davon auszugehen, dass das Kamera-Niveau in etwa auf Höhe des N95 liegt?
-
TFG
Ja, das Gerät gefällt mir auch sehr gut, ich denke eines der beiden wird es wohl werden...wahrscheinlich das, was eher erscheint 
-
Danke!
Ich glaub ich warte jetzt wirklich auf's N97...wenn ich das eiPhone bis dahin nicht vor die Wand geworfen habe 
-
Und wie sieht es mit der der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau aus?
-
Browser-Vergleich iPhone-i8510
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, wie der i8510-Browser im Vergleich zu dem des iPhone arbeitet. Es geht mir insbesondere um die Lesbarkeit von Internet-Seiten (wie. z.B. telefon-treff.de) und die Geschwindigkeit.
Ich bin mir bewußt das das Display des Samsung kleiner ist aber ich bräuchte eine Einschätzung, ob mich der Umstieg auf das Samsung diesbezüglich total enttäuschen würde (Hatte vor dem iPhone ein N95).
Gruß