Beiträge von Lord Snow

Also ich stehe vor der gleichen Entscheidung...Bin selber schon eine ganze Zeit MAC-User und insgesamt sehr zufrieden. Das iPhone finde ich insgesamt ziemlich genial, die überlegene Bedienung, die Möglichkeiten zu surfen etc... (und ich haette niemals gedacht, das ich mein N95 vernachlässige) aber einige Dinge sind ziemlich unsausgegoren:

- Die Kamera des Iphone ist schlecht und man kann keine Videos aufnehmen
    - Die SMS/MMS - Verwaltung empfinde ich als alter Nokia-User als Zumutung

Wenn absehbar wäre, wann Apple dies beheben würde würde ich wohl "treu" bleiben aber einige Features meines guten alten N95 vermisse ich doch sehr...

Vielleicht haut Nokia dieses Jahr oder Anfang des Nächsten noch den richtigen "Hammer" raus, dass wäre mir persönlich natürlich am Liebsten :D

PS: Setze meine Hoffnung jetzt in den Countdown ;)

SMS...

...diese Funktion ist meiner Meinung nach sowieso schon schlecht...Jetzt steht da bei eingehenden SMS auf einmal der Name wieder zusätzlich...Was soll das? Vielleicht möchte der ein oder andere das gar nicht...

Ist absehbar, das es ein besseres SMS-Tool geben wird oder bin ich tatsächlich auf Jailbreak oder ein anderes Gerät angewiesen?

Ich hänge mich mal hier an, will keinen extra Thread aufmachen.

Gibt es ein Tool mit dem ich sms zumindest im Ansatz verwalten kann wie bei meinem N95...so mit Entwürfen oder einem irgendwie gearteten Ordner? Manchmal möchte ich eine Nachricht aufbewahren...und was macht das iPhone? Nach einer bestimmten Menge SMS sind die alten einfach weg...MMS konnte ich noch verkraften aber das? Ich war zumindest davon ausgegangen, dass man die Nachrichten irgendwie behalten kann...

Ist bekannt ob es irgendwann noch eine Lösung gebn soll, um das ganze zumindest komfortabler zu gestalten?

Nokia N95, schwarz, mit Rechnung von Ende August 2007, also noch 9 Monate Garantie. Das Gerät besitzt eine 2 GB SD Karte und wird zusätzlich mit Route 66 Navigationssoftware ausgeliefert. Zusätzlich lege ich noch ein KFZ-Ladekabel bei.

Das Gerät hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber 100 Prozent funktionstüchtig (Auf Wunsch lassen sich ja auch sämtliche Hüllen tauschen!).
    Das Gerät ist in der OVP mit sämtlichen Zubehör!

VHB 169,00.

Abholung in Hannover oder bei Bielefeld möglich!

Gruß
    Stephan

Verkaufe meinen iPod 80 GB Classic mit Amazon-Rechnung aus dem März 2008, also noch mit ausreichend Garantie. Das Gerät kommt natürlich in der OVP mit sämtlichem Zubehör.
    Das Gerät ist in sehr guten Zustand, hat kaum Kratzer, da es immer mit Schutzfolien genutzt wurde.

Abholung in Hannover oder bei Bielefeld möglich.

FP € 149,00

Gruß
    Stephan