Preisupdate:
FP: € 349,--
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
FP: € 349,--
N85, Rechnung, 2 Wochen alt! Das Gerät ist aus einer VVL und entsprechend in sehr guten Zustand. Die Rechnung und sämtliches Zubehör liegen natürlich bei.
VHB € 409,-
Komme übrigens aus der Region Hannover, falls jemand das Teil abholen möchte!
Gruß
Stephan
N85, Rechnung, 2 Wochen alt! Tausch auschließlich gegen iphone 3G 8GB (mit Garantiebeleg). Das Gerät ist aus einer VVL und entsprechend in ausgezeichnetem Zustand. Die Rechnung und sämtliches Zubehör liegen natürlich bei.
(Verkauf für FP € 409,- auch möglich)
Gruß
Stephan
Habe auch das Gefühl, das das N85 Probleme beim Handover hat...insbesondere von UMTS nach Standardverbindung...hatte einige Abbrüche im Auto..und das in Hannover-City. Jedesmal hat er da von UMTS umgebucht...
Kann es bestätigen, läuft super, Danke noch mal!
Gibt es eigentlich für das N85 auch so ein Spiel, was den Lagesensor des N85 ausnutzt?
Habe mir das gestern auf dem iPhone angesehen und finde das irgendwie witzig, nennt sich Labyrinth...Hat einer ne Idee? habe zwar ein ähnliches S60 Programm gefunden aber das lässt sich nicht installieren...
@ alki13
Nein sind beides Navigationsdienste, nur von unterschiedlichen Anbietern...Als ich damals mein N95 bekam war Route 66 irgendwie viel besser, keine Ahnung wie das jetzt ist. Habe immer noch eine alte Version von Route 66 aber die läuft super und deswegen beschäftige ich mich mit den anderen Anbietern im Moment gar nicht. Würde mir einfach den raussuchen, der für dich einfach, gut und übersichtlich ist!
Hallo Chris,
ich habe Version 7.3.545.
Habe die Version vor ca. 12 Monaten (Damals für das N95) gekauft und wenn ich mich recht erinnern kann, war es damals so, das man diese Version 3 x aktivieren konnte per sms!
Man gibt den Aktivierungs-Schlüssel (In der DVD-Hülle abgedruckt) beim Erst-Start ein und eine SMS wird an R66 gesandt, die darauf mit einem Registrierungs-Schlüssel antworten. Genau das musste ich machen als ich meine 8GB-SD einfach umgesteckt habe...
Bin aber auch gerne bereit Dir das noch einmal "müdlich" zu erläutern, wenn Du mir eine PN schickst!
Gruß
Stephan
Doch das läuft sogar genial, da meiner Meinung nach der SAT-Fix viel schneller ist als auf dem N95. Habe nichts anderes gemacht als die 8GB-Karte meines N95 in das N85 gesteckt, nue Aktivierung per SMS und das Ding läuft!...Kombiniert mit dem FM-Transmitter, der die Sprachkommandos über das Radio ausgibt eine ziemlich charmante Lösung.
Fotos kann ich erst heute Abend machen aber ich kann Dir versichern es läuft perfekt!
Verkaufe mein 1 - Woche altes N85. Das Gerät ist aus einer VVL und entsprechend in ausgezeichnetem Zustand. Die Rechnung und sämtliches Zubehör liegen natürlich bei. Auf Wunsch könnte ich noch eine zweite Sandisk 8GB SD zur Verfügung stellen. VHB 435,--
Tausch gegen iPhone 3G 8GB ist auch möglich!
Gruß