Beiträge von Lord Snow

Oh je, Standardverbindung bringt die Lösung ;)

Merkwürdig mit den Gesprächsabbrüchen...vielleicht liegt das auch an O2.

Wlan-Symbol zeigt es bei mir auch nicht überall an und die Videos wackeln in der Tat, das war beim N95 flüssiger...

Kann mir einer von Euch sagen, ob Ihr auch leichte Verbindungsschwierigkeiten bei Telefongesprächen habt. Mein Eindruck ist, das insbesondere im 3G-Modus häufig Abbrüche passieren...kann aber auch an O2 liegen...einer ähnliche Erfahrungen?

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass bei schnellem Navigieren durch die Menus das Telefon immer wieder hakt...hoffe das lässt sich durch das erste SW-Update abstellen...

Und was mich ziemlich nervt: Das Telefon "schläft" sehr schnell ein, insbesondere der linke und rechte Softkey, dadurch muss ich ständig 2x drücken.

Und noch was: Beim Abrufen der Emails konnte ich es sonst immer so einstellen, dass er mich fragt, wie ich die Emails abrufen möchte, d.h. per WLan oder 3G oder oder...Jetzt muss ich immer einen festen Zugangspunkt definieren und diesen ggf. ändern, wenn ich zu Hause über Wlan abrufen will oder habe ich einen :gpaul:

Also ich kann nur einen ersten Gesamteindruck liefern, habe es gestern von Fonmarkt.de bekommen (allerdings ohne Zeemote-Controller):

Es sollte mir als Ersatz für mein ziemlich verschlissenes N95 dienen und ich finde folgende Punkte wirklich gut:

- Schnelleres Navi
    - besser Verarbeitung als mein N95
    - flüssige Menus
    - Guter FM-Transmitter
    - Wesentlicherer angenehmer in der Tasche oder Sakko
    - Meine N95-Videos laufen flüssig!!! (hatte für einige Tage ein E71, Katastrphe :flop: )
    - Habe 700 Fotos und viele auch größere Videos auf dem Gerät, die verwaltet es problemlos
    - Route 66 läuft auch klasse

Werde es heute mal ausgiebig testen!

Wird das N85 wohl die Videos, die ich mit meinem N95 gemacht habe, flüssig wiedergeben?
    Das wäre für mich ein wichtiges Kriterium...hatte kurzzeitig ein E71 und das war diesbezüglich leider entäuschend...