ok hätte noch erwähnen sollen, dass es sich um eine sehr schöne nummer handelt, die ich gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln möchte
Beiträge von Lord Snow
-
-
Ich möchte jemanden gerne seine blau.de Prepaid-Karte abkaufen...wie mache ich das am besten? Hatte noch nie ne Prepaid-Karte aber da ist meines Wissens doch eine Adresse hinterlegt oder?
-
Würde mich auch brennend interessieren!!!
-
Hat keiner eine Idee?
-
das würde mich auch brennend interssieren...jetzt habe ich die nokia podcasting software und kann keine video podcasts sehen, eigentlich schade...
-
Ich habe auch Probleme mit meinem N80 bzw. mit dem Slider...würde das gerne repaieren lassen, dass Gerät aber nur ungerne einschicken. Gibt es irgendwo eine Liste über die Nokia-service-Center? Wie erfahre ich welches Level die haben, scheint ja wichtig zu sein bzgl. der Reparatur vor Ort...Ich komme im übrigen aus der Region Bielefeld, vielleicht hat jemand einen Tip
-
Route 66
Seit heute ist die neuste Version von Route 66 mit Namen "Route 66 Mobile S60" erschienen und unterstützt auch das N80!
Gruß
-
Unter Standby sind bei mir gar keine Menupunkte....ich werde es formatieren, sehe auch keine bessere Lösung
-
die aktuellste 3.0617.0.6...keine Ahnung was das wieder für ein Mist ist
-
das ist ja gerade das Problem, der komplette Menupunkt "Ausgangsanzeige" ist nicht vorhanden...ich knn gr nichts einstellen...