-
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem mit der Ausgangsanzeige meines N80: Dieser Menupunkt ist in meinem Telefon gar nicht vorhanden, d.h. ich kann das aktive Standby nicht aktivieren oder deaktivieren und auch die Sofkey-Belegung nicht verändern...Dieser Menupunkt ist auch in der Manual beschrieben aber bei mir nicht zu finden. Kennt einer dies Problem?
Gruß
Stephan
-
Nichts für ungut aber bis Eplus HSDPA im Angebot gibt es bei Vodafone wahrscheinlich schon ein flächendeckendes HSUPA-Netz und Dein Handy ist 4 Jahre alt 
-
heisst abschalten, das ich die Magenta-Navigationsleiste wechseln kann und das es bspw. möglich die Verknüpfung die standardmäßig mit T-Zones belegt ist mit einer anderen Anwendung belegen kann?
-
Hänge mich an diesen Thread mal an:
Hätte die Möglichkeit an ein sehr günstiges T-Mobile-Gerät zu kommen, jetzt stört mich allerdings die T-Mobile-Software....Besteht, wie bei anderen Nokia-Geräten auch , die Möglichkeit eine andere, die Originale, Firmware aufzuspielen ? Laut Aussage eines Mitarbeiters im Nokia-Shop ist das kein Problem. Kann das jemand verifizieren? Der Schriftzug auf der Hülle stört mich nicht, nur die fürchterlichen Magenta-Töne im Menu...
-
iceegg
danke für Dein Angebot...es ist aber wohl leider so, dass man die Töne nicht vom Handy herunterladen...zumindest habe ich es bei meiner Freundin (E600) und einem Kumpel(V200) nicht geschafft, schade :confused:
-
kann mich da der Bitte von Boxer-Fahrer nur anschliessen
-
-
Hat jemand vieleicht die Standard-Klingel/SMS-Töne aus einem aktuellen Samsung-Handy (z.B. V200 oder E600) ?Wäre wirklich eine große Hilfe, ich konnte sie nirgends finden....
-
Ich suche den SMS-Ton aus den aktuellen Samsung-Handys(V200, E600) der so ähnlich klingt wie ein Kuckuck......wenn Ihr versteht ws ich meine
-
Hat denn keiner eine Idee ??? :confused: