-
Hallo Zusammen,
ich habe beim Ausbau meiner CK3000 leider das Verbindungskabel von FSE zum Autoradio in meinem bereits verkauften Fahrzeug(der Käufer wohnt in Schweden und ist nicht/schlecht zu erreichen) vergessen. Besteht irgendwie die Möglichkeit ein solches Kabel noch zu bekommen und wenn ja wo ?
-
Besteht die Hoffnung, dass die Problematik mit der Adress-Sortierung nach Vornamen durch ein Softwareupdate behoben wird ?
-
Zumal ich das beim 6600 immer so empfunden habe, dass die WAV-Dateien, die die Data-Suite konvertiert weit besser klingen als die meisten Mp3's die man sich auf das Handy lädt.
-
Also ich kann nur sagen, dass ich nach einer langen Suche mit mehreren Handys, wie T610(kein Adressbuch), 6600(mieser MP3-Sound, zu gross) und Sx1(im Prinzip ein perfektes Handy aber leider kam ich mit der Tastatur nicht klar), endlich das für mich ideale Handy gefunden habe. Es ist klein, hat einen akzeptablen Organiser, einen guten Mp3-Player und eine sehr gute Bedienbarkeit. Ich bin sehr zufrieden!
-
Ich kann insgesamt nur von einer Bestellung in diesem Laden abraten. Ich habe schon mal versucht ein Headset bei denen über Ebay zu kaufen. Die Artikel wurden mit vefügbar verkauft (also bspw. 10 Stck verfügbar), dann habe ich zwei Wochen nichts gehört, dann kam eine Mail mit ungefähr diese Aussage: "Vielen Dank für Ihr Interesse, der Artikel ist im Moment nicht verfügbar"
Auch Versuche die Hotline zu bemühen(die teilweise sehr unfreundlich war) sind gescheitert.
Meiner Meinung nach alles Versuche Kunden zu einer Bestellung zu bewegen ohne überhaupt Artikel auf Lager zu haben
-
Ich glaube ich bin C-Kunde, d. h. es dürfte nicht gerade die größte Subvention sein.... An der Hotline kann ich keine Auskunft bekommen aber bei uns im O2-Shop ist es schon für 129,-- mit Neuvertrag verfügbar.. Wie das Gerät preislich mit VVl liegt konnten die mir aber auch nicht sagen
-
Hat jemand schon eine genaue Auskunft bekommen, wieviel das 6230 im O2-Shop bei Vertragsverlängerung kosten wird ?
Danke im voraus für die Auskunft.
-
Das ist mir schon bei einigen aktuellen Geräten aufgefallen, bspw. XDA II, echt traurig bei den Preisen....
-
Dann vermute ich mal, dass an dem Gerät ein Defekt vorliegt, denn bei mir läuft alles einwandfrei, und ich habe ein Gerät aus einer O2-V V L, dass mit einer E-Plus Karte betrieben wird...
-
Das Handy funktioniert einwandfrei auch mit E-Plus-Karte. Leider verschieben sich manche Menu-Punkte aufgrund des Sim-Tool-Kits der E-Plus-Karte in Unterordner. Die Kamera funktioniert einwandfrei und zum betrachten der Fotos auf dem Handy sind die auch ausreichend...für alles andere, na ja
Die Displaybeleuchtung aktiviert man, indem man den Knopf auf der rechten Seite des Handys, im geschlossenen Zustand, betätigt.