Beiträge von Lord Snow

Hallo Zusammen,

habe ein größeres Problem...Möchte das Panasonic X70 (aus VVL von O2) mit einer E-Plus-Karte nutzen. Jetzt haben aber diese E-Plus-Karten leider den Sat(Sim Application Toolkit) onboard. Das heißt, mein Handy zeigt statt dem Menüpunkt Verbindungen, wo man so nette Sachen wie Irda oder Bluetooth aktivieren kann, nur den Sat von E-Plus an und ich habe keine Chance auf den Menu-Punkt zugreifen zu können.Hat einer eine gute Idee, gibt es evtl Karten ohne Sat?

Habe heute auch erneut einen Newletter bekommen, wo nochmals darauf hingewiesen wurde, dass falls ich mich nicht abmelde (was ich getan habe und dennoch als Unverschämtheit empfinde, da ich gar nicht einsehe warum die Mühe auf meiner Seite liegen soll), die Jahresgebühr zu entrichten sei, habe ich mich entschlossen, diese Mail mit einem Anschreiben an die Verbraucherzentrale weiterzuleiten, ich bin es echt leid.
    Paybox war toll aber dieser "Senf", der muss einfach scheitern!

Hallo Zusammen,

tausche mein Sx1 (in OVP mit allem enthaltenen Zubehör) mit Rechnung vom 6.01.2004
    gegen
    1 ungebrandetes T610 in silber oder blau, für dass auch eine Rechnung mit Restgarantie vorhanden sein sollte
    plus Zuzahlung (macht mir ein gutes Angebot...)

Das Sx1 ist ein einwandfreiem Zusatnd, hat lediglich einen leichten Kratzer auf dem Display, der sich aber sicherlich entfernen laesst. Zusätzlich gebe ich noch eine Displayschutzfolie mit.

MfG
    Stephan